-
Auf www.ptfit.de
Personal Trainer
suchen und finden.
Übersichtlich
sortiert nach
Bundesländer.
Was Kunden suchen:
Crosstrainer
Laufband
Kraftstation
Rudergerät
Hantelbank
Rückentrainer
Tribulus Bcaa
Whey Protein
Eiweißshake
Weight Gainer
Muskelaufbau
|
|||
|
Verschoben von Admin
Sehr geehrte Damen oder Herren, ich habe da mal eine Frage und zwar ist es bei mir so, das ich an Brust und Bauch doch eher schlecht Muskel aufbaue, deshalb würde ich gerne Fragen, ob es etwas gibt, das meinen Muskelaufbau unterstützt bzw was könnte man mir empfehlen? Ich kenne persönlich nur diese Eiweißshakes und deshalb wollte ich wissen, inwiefern diese denn gut sind? Ich hoffe Sie können mir ein wenig weiter helfen Danke Mit Freundlichen Grüßen Dennis |
|
||||
|
Hallo Dennis,
ja hier hast Du vollkommen Recht. Eiweißshake ist die Basis und sollte in keinem Ernährungsplan fehlen, außer Du ernährst dich Eiweißreich (Milchprodukte und Fleisch). Wobei die 2 bis 2,5g Eiweiß pro kg Körpergewicht hier sehr schwer über die Nahrung abzudecken ist. Wir empfehlen den Eiweißshake sofort nach dem Training in Kombination mit einer oder zwei Bananen. Weitere Top Muskelaufbau Produkte findest Du hier. Das sind unsere Bestseller die wir am meisten verkaufen da hier die Nachfrage sehr hoch ist. Schau Dir einfach die Videos an und melde dich dann. Wir suchen dann zusammen das passende für Dich aus. LG Conan |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Option | Themen-Suche |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr.

Linear-Darstellung