Home

Startseite Kontakt | Über uns Referenzen  
Shop
  • Fitness - Allgemeines
  • Muskelaufbau und Kraftsport
  • Cardio- und Ausdauertraining
  • Ernährung und Gewichtsreduktion
  • Ironmaxx TT Tribulus Tricaps
  • Einige Referenzen
  #1 (permalink)  
Alt 01.11.2010, 21:13
Unregistriert
Gast

Standard Muskelaufbaupräperate Tipps!?

Hallo zusammen,

ich trainiere nun schon mehr als ein 3/4 Jahr und habe meine Gewicht deutlich reduziert. Von 98kg auf 88kg. Nun möchte ich natürlich sichtbare Merkmale wie Bauchmuskeln, Oberarme definieren und möchte hierzu einige Tipps haben, welche legalen und unbedenklichen Zusatzmittel ich nehmen kann um die mit meinem Training zu kombinieren um die Ergebnisse zu erzielen. Gibt es da Empfehlungen von Produkten bzw. Kombinationen?

Lieben Gruss Sasha

Größe: 1.89
Gewicht: 88kg
  #2 (permalink)  
Alt 02.11.2010, 15:50
Benutzerbild von Coach_Andre
Moderator

Standard

Hi Sasha!
Grundsätzlich hast du bei richtigem Training nach einem 3/4 Jahr deine natürliche Grenze noch längst nicht erreicht. Wenn du die wichtigsten Grundprinzipien des Trainings befolgst, wirst du dich noch deutlich weiterentwickeln können.
Um deine Muskulatur weiterhin zu Kräftigen, dem Katabolismus während deiner trainingsfreien Zeit vorzubeugen und um den Querschnitt deiner Muskeln zu vergrößern, kannst du auf einige Supplements zurückgreifen, die im Handel frei verkäuflich sind.
Empfehlen würde ich dir dazu:
- Aminosäurepräparate, die auch reichlich BCAA´s beinhalten sollten. Sie versorgen deine Muskeln mit der "Bausubstanz", die sie zum Wachsen brauchen, z.B. US-Product Line Blue Anabol 2 aus unserem Shop.
- Creatinmonohydrat basierende Produkte helfen dir, während deines Trainings mehr Energie umzusezten. Du hast dadurch mehr Kraft und schaffst es, intensivere Trainingsreize zu setzen. z.B. Creatin Monohydrat von Best Body Nutrition - Dose a 500g
- Glutamin unterstützt deine Muskulatur bei der Regeneration und zögert den Katabolismus etwas hinaus, während du nicht trainierst. z.B. MET-Rx L-Glutamine 1000mg 200 Kapseln
- Glucosamin kann dir helfen, bei intensivem Training deine Gelenke zu regenerieren.

Zusätzlich kannst du mit Eiweißshakes deinem Muskelwachstum etwas auf die Sprünge helfen. Kleiner Tipp: Wenn du ein paar unterschiedliche Geschmackssorten gleichzeitig verkonsumierst, verhindert die Abwechslung, dass dir eine Geschmacksrichtung schon nach kurzer Zeit zum Hals raushängt.

Natürlich solltest du dabei eines beachten: Alle Produkte, die ich dir empfohlen habe, sind lediglich Nahrungsergänzung, niemals Nahrungsersatz! Abgesehen davon reagiert jeder Mensch unterschiedlich stark auf diese Produkte, das hängt mitunter von deinen individuellen Stoffwechseleigenschaften ab und deiner Verträglichkeit bestimmter Nährstoffe. Unbedenklich und ungefährlich ist das dennoch, weil keines dieser Produkte auf hormoneller Basis wirkt. Falls dir der Effekt der Supplements irgendwann nicht mehr ausreicht, bedenke bitte eines: was wirkt hat auch immer Nebenwirkungen!

Falls dir das an Tipps noch zu wenig ist, frag gerne weiter nach!

Grüße

Coach André
  #3 (permalink)  
Alt 14.02.2011, 15:30
Unregistriert
Gast

Standard

hi...

also als fundament sollte eine ausgewogene proteinreiche ernährung dienen mit min 5 - 6 mahlzeiten am tag, so wie 1 std. vor dem training und direkt danach einen shake mit schnell verfügbarem protein (whey oder whey isolat), schnell verfügbaren kh`s (maltodextrin, dextrose, vitargo, etc.) glutamin und creatin !!!
ansonsten kannst du viel mit magerquark, harzer roller, hühnchen, pute, etc. als proteinquelle machen !!! als kh`s würde ich reis empfehlen und fette lein- oder ein gutes olivenöl !!!

jetzt noch die richtigen mengen ermitteln, aber das geht zu weit in die richtung eines ernährungsplanes und den gibt es nirgends umsonst ;-) !!!

grundsätzlich gilt es aber den körper über den tag verteilt gleichmäßig zu versorgen... teure bcaa`s oder andere kapseln, etc. kannst du getrost sein lassen !!!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Option Themen-Suche
Themen-Suche:

Erweiterte Suche
Ansicht