-
Auf www.ptfit.de
Personal Trainer
suchen und finden.
Übersichtlich
sortiert nach
Bundesländer.
Was Kunden suchen:
Crosstrainer
Laufband
Kraftstation
Rudergerät
Hantelbank
Rückentrainer
Tribulus Bcaa
Whey Protein
Eiweißshake
Weight Gainer
Muskelaufbau
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich trainiere nun schon mehr als ein 3/4 Jahr und habe meine Gewicht deutlich reduziert. Von 98kg auf 88kg. Nun möchte ich natürlich sichtbare Merkmale wie Bauchmuskeln, Oberarme definieren und möchte hierzu einige Tipps haben, welche legalen und unbedenklichen Zusatzmittel ich nehmen kann um die mit meinem Training zu kombinieren um die Ergebnisse zu erzielen. Gibt es da Empfehlungen von Produkten bzw. Kombinationen? Lieben Gruss Sasha Alter: 29 Größe: 1.89 Gewicht: 88kg |
|
|||
|
hi...
also als fundament sollte eine ausgewogene proteinreiche ernährung dienen mit min 5 - 6 mahlzeiten am tag, so wie 1 std. vor dem training und direkt danach einen shake mit schnell verfügbarem protein (whey oder whey isolat), schnell verfügbaren kh`s (maltodextrin, dextrose, vitargo, etc.) glutamin und creatin !!! ansonsten kannst du viel mit magerquark, harzer roller, hühnchen, pute, etc. als proteinquelle machen !!! als kh`s würde ich reis empfehlen und fette lein- oder ein gutes olivenöl !!! jetzt noch die richtigen mengen ermitteln, aber das geht zu weit in die richtung eines ernährungsplanes und den gibt es nirgends umsonst ;-) !!! grundsätzlich gilt es aber den körper über den tag verteilt gleichmäßig zu versorgen... teure bcaa`s oder andere kapseln, etc. kannst du getrost sein lassen !!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Option | Themen-Suche |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr.

Linear-Darstellung