-
Auf www.pffit.de
Personal Trainer
suchen und finden.
Übersichtlich
sortiert nach
Bundesländer.
Was Kunden suchen:
Crosstrainer
Laufband
Kraftstation
Rudergerät
Hantelbank
Rückentrainer
Tribulus Bcaa
Whey Protein
Eiweißshake
Weight Gainer
Muskelaufbau
|
|||
|
Hallo Fitnessteam
wie der Name schon sagt bin ich der Low Carb Diät verfallen. Meine Frage an die Experten... Ist denn eine Low Carb Diät in Verbindung mit einem Muskelaufbau Training denn gut geeignet? Gruss Low Carb Man
Geändert von Low Carb Men (30.08.2009 um 23:41 Uhr) |
|
|||
|
Hallo Conan und andere Fitness- und Diätbegeisterte,
die Low Carb Diät ist sicherlich eine gute Sache. Sie sollte aber nicht ständig gemacht werden, sondern nur auf einen überschaubaren zeitlichen Horizont. Fakt ist, daß man für einen guten Muskelaufbau hochwertiges Eiweiß benötigt. Euch denn noch viel Spaß und Infotainment in diesem Forum. Euer Supervisor 123
|
|
||||
|
...gestern hatte ich mit einem Bekannten, der sich angeblich auskennt geredet, er meinte Eiweiß vom Ei ist nicht das Beste
stimmt das? Hatte mir immer Rühreier aus 5 Eiweiß und 1 Eigelb gemacht in der Überzeugung es sei das wertvollste Eiweiß überhaupt.LG |
|
|||
|
Hallo Peppi,
bei soviel hochwertigem Eiweiß aus den Hühnereiern muß allerdings bedenken: das schädliche Cholesterin - langfristig keine gute Sache ! Dann lieber ein passendes und hochwertiges Nahrungsergänzungsprodukt von Best Body, Mulitpower oder Weider. Supervisor123 |
|
||||
|
Zitat:
Hühnerei ist nicht gleich Hühnerei Lässt man(n) das Eigelb weg gibt es auch kein Cholesterin Im Eiweiß vom Ei gibt es kein Cholesterin... Es ist nicht selten das Bodybuilder in der Wettkampfvorbereitung bis zu 100 Eiklar Täglich zu sich nehmen Ob das gesund ist, das ist eine andere Frage
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Option | Themen-Suche |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.

stimmt das? Hatte mir immer Rühreier aus 5 Eiweiß und 1 Eigelb gemacht in der Überzeugung es sei das wertvollste Eiweiß überhaupt.

Linear-Darstellung