-
Auf www.ptfit.de
Personal Trainer
suchen und finden.
Übersichtlich
sortiert nach
Bundesländer.
Was Kunden suchen:
Crosstrainer
Laufband
Kraftstation
Rudergerät
Hantelbank
Rückentrainer
Tribulus Bcaa
Whey Protein
Eiweißshake
Weight Gainer
Muskelaufbau
|
|||
|
Schoenen guten Morgen,
ich falle mal direkt mit der Tuer ins Haus, denn ich habe ein paar Fragen bzgl. der Muskelaufbauprodukte, da ich wirklich ein HardGainer bin und nur sehr, sehr schwer Gewicht zunehmen kann. Die Ernaehrung habe ich bereits umgestellt, klar suendige ich ab und zu mal, aber leider muss ich dennoch um fast jedes Gramm kaempfen. Kraftsteigerung im Allgemeinen ist schon vorhanden, doch das Muskelwachstum ist nur minimal. Ich bin am ueberlegen eine Creatin-Kur mit zusaetzlichen WeightGainer und Maltodextrin zustarten (6 Wochen) und wollte gerne wissen, ob dies sinnig ist oder ob sich die Effekte negativ beeinflussen koennen. Des Weiteren wollte ich Sie/Euch bitten mir ggf. Produkte vorzuschlagen, da ich leider nicht das tiefere Wissen besitze betreffend der zum Beispiel Inhaltsstoffe (so soll Maltodextrin aus Kartoffeln und Weizen zum Beispiel angeblich minderwertiger sein). Lieber bezahle ich einmal etwas mehr als mindere Inhaltsstoffe zukombinieren. Ueber eine rasche Antwort wuerde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Patrick Trockel |
|
|||
|
Hallo Herr Kellner,
3x die Woche Krafttraining ist das was ich derzeit mache, zudem einmal am Wochenende Joggen, ansonsten kein gesondertes Cardiotraining, da ich dies im Kampfsport (3-4mal woechentlich) finde. Die Ernaehrung habe ich auch angepasst, werde diese jetzt jedoch nochmals erhoehen. Nehme leider kaum zu, die Kraft steigt zwar, aber der Muskel wird nur etwas definierter (allgemein eher duenn und lang). Deshalb jetzt der Versuch mit der Kur. Ist eine Kombination aus WeightGainer, Maltodextrin und Creatin denn sinnvoll, oder sollte ich lieber andere Produkte kombinieren. Danke fuer die schnell Antwort. Mit freundlichen Gruessen Patrick |
|
||||
|
Hallo Patrik,
Habe selbst als jugendlicher nur 60kg bei 1,86m gewogen. Mit dem Weight Gainer und natürlich mehr essen (etwa 6 bis 7 Mahlzeiten am Tag) habe ich es in 3 Jahren auf 93kg geschafft. Ein goldener Tipp noch von mir. Mach Dir die Mühe uns stell Dir nachts den Wecker für eine Mahlzeit. Wenn es schnell gehen soll, dann nur ein Shake mir Hardcore Mass 7000. Dann müsste es auf jeden Fall klappt. Lg Horst Kellner |
|
|||
|
Hallo,
stimmt es dass Tribulus nur für den Leistungssportler ist - hörte dies in einem Gespräch im Fitnessstudio? Wie wirkt Tribulus bei einem ganz normalen Sportler. Tribulus finde ich einfach von der Produktbeschreibung her klasse und interessieren mich wirklich - jedoch sollte es auch etwas bewirken und die Frage ist ab wann und wie am besten? LG Johnny |
|
||||
|
Unser Personal Trainer hat Tribulus genau in seiner Wirkung beschrieben. Tribulus Tipp hier lesen
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Option | Themen-Suche |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr.

Linear-Darstellung