Home

Startseite Kontakt | Über uns Referenzen  
Shop
  • Fitness - Allgemeines
  • Muskelaufbau und Kraftsport
  • Cardio- und Ausdauertraining
  • Ernährung und Gewichtsreduktion
  • Ironmaxx TT Tribulus Tricaps
  • Einige Referenzen
  #1 (permalink)  
Alt 14.07.2010, 07:41
Benutzerbild von Conan
Moderator

Standard Anabol 2 und Yellow Pump zusammen nehmen?

Verschoben auf Fachberatung

Hallo Herr Kellner

Ich hab da mal ein paar Fragen:

1: Kann ich Blue Anabol 2 und Yellow Pump zusammen nehmen oder würden sie mir eine ander Kombinaton vorschlagen??

2:Ich habe einen Wheight Gainer und Whey Proteine, wie sollte ich die beiden Sachen einnehmen??

3:Welches Proteinpulver könnten sie mir noch empfehlen und ich habe gehört das man für die Nacht ein anderes nehmen sollte, stimmt das und welches wäre da gut für mich??

4: Hilft Koffein beim Muskelaufbau bzw. beim Training??

5: Wäre es Sinnvoll Testobolan zu mir zu nehmen, weil in Blue Anabol 2 ja auch schon ein Testosteron vörderndes mittel ist?? Ich weiss es sind zwar viele Fragen auf einmal, aber ich wollte eine Professinelle Meinung haben

Danke Yannick
  #2 (permalink)  
Alt 14.07.2010, 07:45
Benutzerbild von Personal Trainer Kellner
Benutzer

Standard

Hallo Yannick,

Sorry die Verspätung. Viel zu tun im Moment

Zu den Fragen:

1. Ja ohne Bedenken. Blue Anabol sind Aminosäuren und Yellow Pump ist ein Creatin

2. Weight Gainer eine Stunde vor dem Training und das Whey Protein mit einer Banane nach dem Training. Zum Frühstück auch das Whey Protein da dieses ein sehr schnelle Eiweiß ist das schnell in den Muskel gelangt. Vor dem zu Bett gehen auch den Weight Gainer. Außer Sie möchten eine langsame Gewichtssteigerung und neigen eher dazu leicht Fett anzusetzen. Dann nehmen Sie das Whey Protein vor dem schlafen gehen. Eher für die Nacht ein Casein, siehe Punkt 3

3. Ja für die Nacht ein Casein, da dieses Eiweiß dem Körper länger zur Verfügung steht uns sehr langsam und nach und nach in den Muskel wandert.

4. Koffein hilft sich mental besser auf das Training zu konzentrieren und macht Wach. Also dadurch härteres Training und somit positiv für den Muskelaufbau.

5. Testobolan enthällt die Pflanze Maca. Sie sollten schauen das die anderen Produkte kein Maca enthalten. Dann können Sie es kombinieren. Hoffe ich habe Ihnen geholfen. Viel viel Erfolg Ihnen und wenn Sie noch Fragen haben dann her damit.

LG Horst
Antwort

Lesezeichen

Themen-Option Themen-Suche
Themen-Suche:

Erweiterte Suche
Ansicht