Home

Startseite Kontakt | Über uns Referenzen  
Shop
  • Fitness - Allgemeines
  • Muskelaufbau und Kraftsport
  • Cardio- und Ausdauertraining
  • Ernährung und Gewichtsreduktion
  • Ironmaxx TT Tribulus Tricaps
  • Einige Referenzen
  #1 (permalink)  
Alt 13.10.2010, 21:11
Neuer Benutzer

Standard Frage: Kre Alkalyn - Einnahmedauer

Hallo,

erst einmal im voraus ich bin der neue hier :-)

Ich hätte nun auch gleich einmal meine erste Frage zu dem Produkt "Kre Alkalyn".

In dem Informationstext steht beschrieben wie viel Kre Alkalyn man nehmen sollte. Nun meine Frage ist, wie lange kann ich / sollte ich es nehmen?

Da eine 240-er Dose ja um einiges länger hält wie 4-6 Wochen (ich kenne diese Zahlen jetzt erst einmal nur vom reinen Creatin).

Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Teilt ihr so eine Dose auf "2 Kuren" auf?

Mfg,

Bibba
  #2 (permalink)  
Alt 18.10.2010, 17:42
Benutzerbild von Coach_Andre
Moderator

Standard

Hi Bibba!

Kre-Alkalyn basiert, wie in der Produktbeschreibung nachzulesen, auf Kreatinmonohydrat.
Natürlich kann man das in Form von 4 bis 6 Wochen-Kuren anwenden, doch innerhalb der Kur würde man (um einen richtig guten Effekt zu erzielen) recht hohe Dosen einnehmen und nach Dauer der Kur wieder absetzen. Das bedeutet, nach Ende der Kur wird auch dein gewonnener Muskelanteil wieder abnehmen.
Man kann das ganze auch etwas nachhaltiger gestalten, indem man die Einnahmedauer verlängert. Kreatin ist ein körpereigener Stoff, der zur Energiegewinnung im Körper gebraucht wird. Du nimmst auch über deine tägliche Ernährung (z.B. enthalten in Rindfleisch) Kreatin auf, das in deinem Körper gleichermaßen wirkt. Ein Nahrungsergänzungsmittel wie Kre-Alkalyn kannst du auch ohne Bedenken dauerhaft nehmen. Die Frage nach der Dosis würde ich dir auf Grund dessen, dass ich dein alltägliches Ernährungsverhalten nicht kenne, gerne so beantworten: Führe deinem Körper täglich ca. 3 bis 4g Kreatin zu. Was das genau in Kapseln ausmacht, musst du dir ausrechnen, wenn du weißt wie viel Kreatin in deiner übrigen Ernährung über den Tag enthalten waren, denn bedenke eines: Kre-Alkalyn ist eine Nahrungsergänzung, kein Nahrungsersatz!

Generell ist auch zu beachten, dass jeder Körper anders auf solche Präparate reagiert. Probier das Produkt doch mal aus und berichte zum Beispiel hier im Forum regelmäßig über die Veränderungen, die du dadurch beobachtest! Je nach deiner persönlichen Weiterentwicklung werden wir dir auf diese Weise auch stetig neue Umsetzungsempfehlungen geben können.

Grüße

Coach André
Antwort

Lesezeichen

Themen-Option Themen-Suche
Themen-Suche:

Erweiterte Suche
Ansicht