-
Auf www.ptfit.de
Personal Trainer
suchen und finden.
Übersichtlich
sortiert nach
Bundesländer.
Was Kunden suchen:
Crosstrainer
Laufband
Kraftstation
Rudergerät
Hantelbank
Rückentrainer
Tribulus Bcaa
Whey Protein
Eiweißshake
Weight Gainer
Muskelaufbau
|
|||
|
Hallo die Herren :-)
Story zu meiner "Fitness Vergangenheit": Nun, da ich "nun so langsam" mal beginnen möchte, mein Training wirklich "richtig" anzugehen, habe ich mich hier registriert um euch einige Fragen zu stellen und somit gleichzeitig zu lernen. Ich habe im Dezember 2009 gemerkt, dass ich einen kleinen Bauch bekam und das ging mit meinem Ego nun mal gar nicht Also nahm ich mir für's neue Jahr vor --> Trainieren und den für mich perfekten Body formen.Zuerst musste das Fett weg. Also begann ich Anfang Januar (2010) mit meiner Diät, die ziemlich "schnell" gehen sollte. Also aß ich am Tag nur wenige Scheiben Brot mit Putenfleisch und ging jeden Tag ins Fitness Studio (45 Min. laufen am Laufband + 2 Stunden Krafttraining). Nach ca. 9 Wochen verlor ich ca. 16kg. Ich bin 1.80m groß und wog 91kg. Nach der Diät waren es dann 75kg und soviel wiege ich auch heute noch. Nach der Diät ging (und so ist es auch heute noch) ich noch 3 Mal in der Woche ins Training. Immer die selben Übungen (30 - 45 Min. Laufband + 1,5 - 2 Stunden Kraftraining). Seit ca. 15 Monaten nehme ich immer nach dem Training ein Mal ein Shake zu mir (habe hier im Forum gelesen, dass ich das auch vor dem Training tun sollte). Was ich meistens nicht verstanden habe: Es gibt die normalen Protein-Pulver zu kaufen, mal die "Whey" Varianten. Da es zwischen den beiden "Produkten" wohl Unterschiede gibt, wollte ich doch nun mal Fragen: - welche Unterschiede gibt es dort denn? - was wäre denn nun besser für mich um Muskeln aufzubauen? - ein Mal VOR und NACH dem Training ein Glas/einen Shake? Oder wie auf der Verpackung beschrieben -> jeden Tag ein Glas Morgens/Mittags/Abends? Schon jetzt -> Vielen Dank
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Option | Themen-Suche |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr.

Also nahm ich mir für's neue Jahr vor --> Trainieren und den für mich perfekten Body formen.

Linear-Darstellung