-
Auf www.ptfit.de
Personal Trainer
suchen und finden.
Übersichtlich
sortiert nach
Bundesländer.
Was Kunden suchen:
Crosstrainer
Laufband
Kraftstation
Rudergerät
Hantelbank
Rückentrainer
Tribulus Bcaa
Whey Protein
Eiweißshake
Weight Gainer
Muskelaufbau
|
|||
|
Hallo zusammen bin neu hier und möchte als erstes gleich eine Frage stellen
Zuerst zu mir: Ich bin 32 (Mann) Sehr schlank 56Kg und 173cm Gross Trainiere seit ca. 1 Monat Regelmäßig (Woche 4x Kraft und 2x Ausdauer) Möchte das Ganze ein bischen beschleunigen aber was mir noch wichtiger ist das ich ein Bischen mehr Masse bekomme. (Gewicht zulegen) Reicht es nur Proteine zu sich zu nehmen (davon soll man ja auch zunehmen hab ich gelesen) oder muss ich dafür gleichzeitig auch eine Gewichtszunahme shake oder sowas nehmen? Ernährung alleine Reicht nicht aus ich nehme einfach nicht zu. (war schon immer so) Glaube so viel kann ich gar nicht essen. Was meint ihr und könntet ihr mir vielleicht auch Shakes oder so empfehlen. Danke schon mal im Voraus und wenn mehr infos benötigt werden einfach Fragen. Gruss Blackhosch Geändert von blackhosch (28.01.2012 um 20:36 Uhr) |
|
|||
|
Hallo
Kann mir den hier niemand Helfen. Möchte doch nur während meinem versuch wieder Muskeln aufzubauen auch gleich an Masse zulegen. Möchte ja nicht noch schlanker werden. Vom Trainieren her hab ich bereits Erfahrung gesammelt ( 4 Jahre Krafttraining ) Das ist aber ne ganze weile her und damals hab ich mich nichts aus Protein shakes oder so gemacht. Habe Gelessen dass shake reichen würde. Da legt man automatisch auch an Masse an. Stimmt Das? Durch viel essen wurde ich damals weder dünner noch dicker. Einfach Prallere Muskeln. Sollte ich also nun etwas für die Gewichtszunahme nehmen oder reicht der Protein shake? Gruss Blackhosch |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Option | Themen-Suche |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr.

Linear-Darstellung