-
Auf www.ptfit.de
Personal Trainer
suchen und finden.
Übersichtlich
sortiert nach
Bundesländer.
Was Kunden suchen:
Crosstrainer
Laufband
Kraftstation
Rudergerät
Hantelbank
Rückentrainer
Tribulus Bcaa
Whey Protein
Eiweißshake
Weight Gainer
Muskelaufbau
|
|||
|
Ich wollte mal fragen was ich eurer Meinung nach dem Training essen soll. Ich bin in der Muskelaufbauphase und nehme Aminos nach dem Training und einen Weight Gainer.
Sollte ich lieber einen Proteinshake nehmen, oder vll nach dem Training zu den beiden Sachen einen Magerquark oder Magerjoghurt essen? Fruehs esse ich kohlenhydrate,mittags auch und abends eiweiss u. gemuese ( zur info ). Mein Weight Gainer ist bald leer, deshalb ne frage, kann mir jemand einen empfehlen, vll von dem shop hier, der eurer Meinung nach recht gut schmeckt? Aminos sind auch leer, vll auch nen tipp dazu, oder allgemein einen Tipp was ich noch nehmen koennte, was gut fuer den Muskelaufbau ist? Viele Fragen und ich waere euch dankbar wenn ihr mir helfen wuerdet. Sorry fuer die Umlautschreibung,bin aber grade im Ausland. |
|
|||
|
Zitat:
Laut Ratgeber von Personal Trainer Horst Kellner Magerquark eignet sich hier am besten vor dem schlafen gehen da hier der Hauptteil Casein Protein vorhanden ist und dieses sehr langsam in in den Mukskel gelangt. Nach dem Training benötigst du ein schnelles Protein (z.b. Whey Protein oder Eiprotein) in Verbindung natürlich mit Kohlenhydraten (hier auch schnelle Kohlenhydrate wie Banane oder auch Weißmehl oder Süßigkeiten) Achte aber immer auf deinen Körperfettanteil... solltest Du zu viel Körperfett ansetzen dann lass das Weißmel und die Süßigkeiten nach dem Training weg und trinke nur ein Whey oder Eiproteinshake Siehe auch die Muskelaufbau Seite
|
|
|||
|
Danke Colinchen fuer deine Antworten.
Ja Magerquark ist halt nicht so mein Fall, schmeckt mir nicht unbedingt gut. Kennt jemand Kefir, das nehme ich manchmal vor dem Schlafen. In diesem Shop hier, ist da das Whey Isolat oder Whey Protein besser? Lieber eine Banane nach dem Training oder einen Weight Gainer? Waere dankbar wenn ihr mir auf diese oder auf die obrigen Fragen antwortet. |
|
|||
|
Zitat:
zu deine Frage mit dem Kefir kann ich Dir leider keine Antwort geben Zu dem Whey Protein oder Whey Isolate kann ich folgendes sagen. Das Whey Isolate ist auf jeden Fall das hochwertigere Protein, Nachteil ist das es ohne geschmack ist ![]() zu der Banane: Pflanzliche Produkte sind immer besser als das Pulver... ob das den Gainer ersetzt muss hier der Personal Trainer beantworten LG |
|
|||
|
Danke auch dir Low Carb Men fuer deine Antworten.
Beide sind fuer den muskelaufbau geeignet, oder eignet sich eines besser? Das Whey Isolate hat keinen Geschmack..hmm..aber wenn ich ihn mit Milch nehme duerfte es so wie Milch schmecken, oder veraendert sich der Geschmack, hab keine Lust was ekliges zu trinken ![]() Ich denk schon, dass ich irgendeinen Eiweiss-shake brauch, da ich erst am Abend eiweiss in form von Fleisch zu mir nehme. Nach dem Training zb. Ist es eigentlich beim Masseaufbau geeignet Kohlenhydrate und Eiweiss zsm zu essen, weil ich es trenne in fruehs und mittags kohlenhydrathe und abends ja eiweiss., |
|
|||
|
Danke fuer die Antwort!
Ja dann duerfte das Whey Isolate ja super sein, wenn einem Milch gut schmeckt ![]() Brauche ich dann ueberhaupt noch einen Weight Gainer, oder reicht des aus wenn ich dann eine Banane nach dem training esse, da ich ja fruehs und mittags schon kohlenhydrate esse. |
|
|||
|
Hallö.
Ich hab´mal über 10 Jahre sehr intensiv Squash trainiert und gespielt - schaffte es bis in die Landesliga. Bananen, so heißt es unter Squashern, sind nicht nur für Affen gut, sondern auch für Schnellkraftsportler. Andererseits erhöhen sie beim Konsum von derselbigen den Insulinspiegel - also irgendwie ist das paradox. Man braucht ja auch ein paar gute Kohlenhydrate, um überhaput intensiveren Fitnesssport ausüben zu können. Ich denke - wie so oft im Leben - ist das gesunde Mittelmaß genau richtig. Mit freundlichen Grüßen Supervisor123 |
|
|||
|
Danke euch beiden fuer eure Antworten.
Oh Squash ein anstrengender Sport..haut auch rein ![]() Bisher habe ich ja einen Weight Gainer genommen..nun die Frage an Horst oder auch an euch andere, aber ihr kennt mich ja nicht so gut...soll ich weiterhin den Weight Gainer nehmen, oder auf das Whey Isolat oder Whey Protein umsteigen und dafuer eine Banane nach dem Training nehmen..also Info: ich nehme zu dem Training eine Carbo Flasche die auch viele KH enthaelt, deshalb vll eher das Whey? Mfg Marcel |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Option | Themen-Suche |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr.

Linear-Darstellung