Home

Startseite Kontakt | Über uns Referenzen  
Shop
  • Fitness - Allgemeines
  • Muskelaufbau und Kraftsport
  • Cardio- und Ausdauertraining
  • Ernährung und Gewichtsreduktion
  • Ironmaxx TT Tribulus Tricaps
  • Einige Referenzen
  #1 (permalink)  
Alt 12.09.2009, 14:17
Benutzer

Standard Meine Erfahrung mit Devils Growth

Möchte hier mal meine Erfahrungen mit dem Produkt Devils Growth von Best Body Nutrition weitergeben.
Dies hat gute Gründe, denn mit diesem Produkt habe ich bisher meine besten Fortschritte machen können.

Bevor ich das besagte Produkt zum ersten mal in die Hände bekam hatte ich schon reichlich Erfahrungen mit Proteinpulver und auch schon zwei bis drei kleine Kreatinkuren hinter mir.

Also dachte ich mir ich probier dieses neue Produkt mal aus. Ich hatte mir nicht allzu viel davon versprochen, dachte der Effekt wäre in etwa mit der Einnahme von Kreatin-Monohydrat zu vergleichen.

Doch bereits nach den ersten beiden Trainingswochen war ich sehr positiv überrascht. Ich muss dazu sagen, in dieser Zeit habe ich fünf mal die Woche trainiert. Normalerweise fühlte ich mich durch das häufige Training immer sehr schlapp, doch durch Devils Growth konnte sich mein Körper immer sehr schnell regenerieren, sodass ich bereits am nächsten Tag wieder richtig hart trainieren konnte. Nach 5 Wochen konnte ich z.B. auf der Hantelbank 15 Kilo mehr stemmen, bei anderen Übungen sah es ähnlich aus. Mein Körpergewicht konnte ich um 4 Kilo steigern.

Ich kann dieses Produkt nur wärmstens empfehlen.
Fände es interessant wenn andere auch schon ähnliche Erfahrungen damit gemacht haben und diese hier beschreiben.
  #2 (permalink)  
Alt 12.09.2009, 15:28
Benutzerbild von Conan
Moderator

Standard Devils Growth das Nr. 1 Proudukt von Best Body Nutrition

Ja, hier kann ich dir zu 100% zustimmen... Devils Growth ist das Nr. 1 Produkt von Best Body

Hatte letzte Woche ein Termin beim Hersteller und der Verkaufleiter bestätigte mir dieses "Es gibt im Bereich Nahrungsergänzung nichts bessere wie Devils Growth"

Conan
  #3 (permalink)  
Alt 23.09.2009, 11:44
Benutzer

Standard Positive Aussagen über Devils Growth

Ich habe auch schon von einigen Bekannten sehr viel Positives über Devils Growth gehört.
Die meisten haben das Produkt in der Maximalkraftphase genommen und waren vom Kraftzuwachs äußerst begeistert.
Allerdings war der Effekt auch mit einer Gewich´tszunahme verbunden. Und hier stellt sich für den Sportler die Frage ob er eher Gewicht zunehmen will oder eher Gewicht verlieren. Ob eine Gewichtsabnahme hiermit erreicht werden kann wage ich zu bezweifeln.
Wer aber erfolgreich Gewicht und Fraft steigern will, für den ist dieses Produkt genau richtig.
  #4 (permalink)  
Alt 27.09.2009, 01:09
Benutzer

Standard

Der Herbst steht ja jetzt schon lange vor der Tür, hier ist jetzt Kraft- und Massephase angesagt. Hier eignet sich jetzt das Devils TOP

Habe gehört es soll jetzt auch als Kapselform bald in den Handel kommen... den über den Geschmack lässt sich streiten

@Mario
wie schmeckt Dir das Devils?
  #5 (permalink)  
Alt 28.09.2009, 17:28
Benutzer

Standard Devils Growth in Kapselform!?

Genau da liegt ein kleiner Nachteil von Devils Growth.
Das Zeug schmeckt echt nicht so toll. Als Kapseln wäre dieses Produkt natürlich angenehmer in der Einnahme.

Auf jeden Fall werde ich mir Ende des Jahres wieder eine Packung besorgen. Wenn´s die Kapseln dann schon gibt, dann in Kapselform.
  #6 (permalink)  
Alt 28.09.2009, 18:46
Benutzerbild von Personal Trainer Kellner
Benutzer

Standard Devils Growth als Kapseln

Habe gute Nachrichten... Devils gibt es bald als Kapseln. Diese oder nächste Woche werden Sie im Shop mit 10% Rabatt erhältich sein.

LG Horst
  #7 (permalink)  
Alt 29.09.2009, 15:39
Neuer Benutzer

Standard

Hi Herr Kellner,

hallo Mario85,

bringt das Devil`s Growth auch was für die Kraftausdauer im Ausdauersport ? Dor t kann ja ein gewisses Quantum an Kraft ja auch kriegsentscheidend sein. Besser gesagt können bessere leistungen als auch Zeiten herausspringen.

Ist dem so ?

Tria Freak
  #8 (permalink)  
Alt 29.09.2009, 18:43
Benutzer

Standard

Ich denke wenn man Devils Growth im ausdauersport anwendet, muss man sehr gut auf die Ernährung achten. Die meisten Ausdauersportler wollen ja eben nicht an Gewicht zunehmen.
Ansonsten kann ich mir sehr gut vorstellen, dass mehr Kraft auch positiv für die Ausdauer ist.
  #9 (permalink)  
Alt 05.10.2009, 12:55
Benutzer

Standard Kraftaufbau

Endlich klappte es auch bei mir mit dem Kraftaufbau durch die Einnahme von Devils Growth. Schmeckt mir ja nicht so gut, doch die Wirkkraft ist wirklich gut. Habe aber nun bemerkt, dass ich an Gewicht zu nehme. Gibt es da noch eine anderes ähnliches Produkt, dass ich die Muskelkraft weiteraufbauen kann, aber nicht an Gewicht zunehme. Der Kraftaufbau klappt wirklich mit Devils Growth.
  #10 (permalink)  
Alt 05.10.2009, 13:48
Benutzer

Standard

Na hier sind ja nun schon einige die positive Erfahrungen mit Devils Growth gemacht haben.

Dann muss also auch was dran sein an dem Zeug.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Option Themen-Suche
Themen-Suche:

Erweiterte Suche
Ansicht