-
Auf www.ptfit.de
Personal Trainer
suchen und finden.
Übersichtlich
sortiert nach
Bundesländer.
Was Kunden suchen:
Crosstrainer
Laufband
Kraftstation
Rudergerät
Hantelbank
Rückentrainer
Tribulus Bcaa
Whey Protein
Eiweißshake
Weight Gainer
Muskelaufbau
|
|||
|
Immer wieder hörte ich, dass Tribulus der Renner ist. Erst in den letzten Wochen stieß ich ins Forum und suche dazu Beiträge und auch Erfahrungen. Welche Auswirkungen hat es im Sport, auf dem Sport....
lg alfan |
|
|||
|
Soviel ich weiß, soll das Zeug die körpereigene Testostoronproduktion ankurbeln. Wenn das wirklich der Fall ist, dann sollte man dadurch schon deutliche Fortschritte beim Training erzielen können.
Das gute daran ist, dass dieses Produkt rein pflanzlich ist. |
|
|||
|
Bekannterweise bewirken diese pflanzlichen Produkten bei manchen Personen erhebliches und bei anderen wiederum nützen sie fast garnichts.
Wenn man den beschriebenen Effekt haben will, muss man das Ganze einfach mal testen. |
|
|||
|
Zitat:
Mein bekannter aus dem Fitnesscenter kauft das Tribulus nicht wegen dem schnellen Muskelaufbau sondern wegen der postitiven Kraft auf die Potenz. Es gibt ja verschiedene Sportnahrung Hersteller die das Tribulus gar nicht als Sporternährung zugelassen bekommen sondern nur als Apothekenprodukt und auf Rezept vom Arzt. Hier gibt es eine Grenze an der höhe des Tribulus Konzentration die beachtet werde muss sonst dauert es nicht lange bis ein Brief vom Anwalt im Briefkasten zu finden ist. Wie Du aber schon sagst, wirkt nicht bei jedem. Einfach testen, mehr kann ich auch nicht dazu sagen. LG Colinchen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Option | Themen-Suche |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr.

Linear-Darstellung