-
Auf www.ptfit.de
Personal Trainer
suchen und finden.
Übersichtlich
sortiert nach
Bundesländer.
Was Kunden suchen:
Crosstrainer
Laufband
Kraftstation
Rudergerät
Hantelbank
Rückentrainer
Tribulus Bcaa
Whey Protein
Eiweißshake
Weight Gainer
Muskelaufbau
|
|||
|
na, für die, die Sojaeiweiß immunologisch vertragen, ist es ja ganz gut für die Gesundheitsbilanz...ich bin leider allergisch dagegen. Früher habe ich es auch ganz gut verkraftet. Aber seit neuestem...
Was gibt es denn noch alternativ, um seinem Körper oder Gesundheit was gutes zu tun ? supervisor123 |
|
|||
|
Ich hab´mal im Running Magazin oder war es in einer anderen Sportzeitschrift, dass die Wunderläufer aus Kenia und Äthiopien mit Ziegenmilch großgeworden- auch im wahrsten Sinne des Wortes. Ihr ganzes Leben. Ist denn Ziegenmilch sowas nährstoffhaltiges wie Sojamilch ?
Hat es denn so eine positive Auswirkung auf die Ausdauerleistungsfähigkeit eines Ausdauersportlers ? Ich persönlich denke schon, daß da was wahres dran ist. Was denkt Ihr so darüber ?? Supervisor123
|
|
|||
|
Ziegenmilch kenne ich jetzt nicht, aber Kefir.
Kefir stammt aus dem Kaukasus und gilt als das Getraenk der Hundertjaehrigen und steht fuer Langlebigkeit. Es ist das gesuendeste Sauermilchprodukt, es regt die Darmtaetigkeit an, ist leicht verdaulich und hat einen hohen Gehalt an B-Vitaminen.Kefir besitzt leicht alkohol, aber industriell hergestellter nicht, dieser heisst Kefir Mild. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. |
|
|||
|
Also, eine gesunde mitteleuropäische Kost und hier und da ein kleines Nahrungsergänzungpräparat bei Belastungsspitzen, ich glaube, das müßte für den normalen Ausdauersportler ausreichend sein.
Viel Spaß noch beim Sporteln ! TriaFreak |
|
|||
|
Soja - damit machte ich wirklich eine positive Erfahrung. Gehöre schon zur älteren Generation und kann sagen, dass die Knochendichte stimmt. Also wirklich darauf achten, dass es ein hochwertiges Eiweiß ist und daran denken, dass ohne Sport und Eiweiß die Knochen bröseln. Falls einem mal nicht so nach Soja ist, dann ersetze ich dieses durch die BCAA.
|
|
|||
|
Nur zwischendurch eine Nahrungsergänzung. Ich denke, dass die Ernährung wirklich täglich ergänzt werden sollte mit Mineralien usw., vorallem auch wenn Ausdauersport betrieben wird. Ernährung und Sport ergänzen sich doch ungemein. Fehlt der Power im Essen, dann auch im Sport. Wichtig finde ich auch, dass immer wieder auf die Flüssigkeitseinfuhr geachtet wird!!! Also Leute trinkt!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Option | Themen-Suche |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr.

habe mir aus dem Eiweiß Pulver und Milch, einen lecker Eis gemacht, einfach nur in Gefrierfach! Naschen erlaubt in den heißen Tagen, nicht immer nur zuschauen

Linear-Darstellung