Home

Startseite Kontakt | Über uns Referenzen  
Shop
  • Fitness - Allgemeines
  • Muskelaufbau und Kraftsport
  • Cardio- und Ausdauertraining
  • Ernährung und Gewichtsreduktion
  • Ironmaxx TT Tribulus Tricaps
  • Einige Referenzen
  #11 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 13:50
Unregistriert
Gast

Standard

Hallo,

ich möchte das Thema gerne nochmal aufgreifen!
Da es jetzt winterlich kalt und unangenehm draußen geworden ist, machen sich bestimmt viele darüber Gedanken, welches Gerät man sich für zu Hause anschaffen soll...vielleicht auch als Weihnachtsgeschenk.

Wer hat Ideen?
Welches Gerät ist derzeit besonders empfehlenswert?
Vielleicht auch ein Preishammer?

MfG Matthias
  #12 (permalink)  
Alt 04.03.2011, 17:46
Benutzerbild von Coach_Andre
Moderator

Standard

Hallo Matthias!

Um dir möglichst bedarfsgerechte Empfehlungen aussprechen zu können, wäre es für uns sehr wichtig zu erfahren, welche Funktion die Geräte erfüllen sollen, die du suchst. Sprich: suchst du Kraft- oder Cardiogeräte, Kombinationssysteme, Trainingsgeräte mit offenem System, etc.?
Wenn du uns eine grobe Richtung nennen kannst, werden wir dir sicher weiterhelfen können

Grüße

Coach André
  #13 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 16:30
Neuer Benutzer

Standard

Würde mir auch gerne für zu Hause ein Fitnessgerät anschaffen, die Preisklasse sollte eigentlich nicht die 1000 Euro überbieten, aber ich würde da schon gerne was ordentliches haben.

Wäre glücklich über jeden Vorschlag, auch wenn es die Preisgrenze ein wenig übersteigt, hauptsache das Gerät erfüllt seinen Zweck und zeugt von hoherr Qualität.

Gruß

Geändert von Mike90 (30.10.2011 um 23:51 Uhr)
  #14 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 17:27
Unregistriert
Gast

Standard Ihre Anfrage wegen eines Ellipsentrainers

Hallo. Danke dass Sie sich für einen hochwertigen Ellipsentrainer interessieren. Die Tendenz geht schon lange in Ellipsentrainer, auch wegen der gelenkschonenderen Bewegung.

Wir empfehlen in erster Linie die Marke Life Fitness mit dem X 1 bzw. X 3 Ellipsentrainer. Diese liegen preislich zwischen 2000 € und 2500,- €, je Ausstattung. Ganz abhängig, was Sie für ein Budget veranschlagt haben. Wir können hier auch für Sie gerne ein konkretes Angebot machen.

Daneben ist auch die Marke Horizon als auch Vision Fitness zu nennen. Hier empfehlen wir den Andes 8, X6200 Deluxe oder premium sowie den X20 sowie

die Marke UNO Fitness mit XE 1000, XE2000 als auch XE4000.

Diese unterscheiden sich im wesentlichen von der Verwendung der Kompenten, verwendeten Materialien, Antriebstechnologie sowie Trainingskonsole und den Programmen.

Gerne können Sie uns unter 0171 28 43434 oder 0177 841 61 66 kontaktieren. Wir beraten Sie gerne telefonisch.

MfG

Uwe Schwermer

Zitat:
Zitat von Chrisca Beitrag anzeigen
Hallo zusammen

Da ich seit einem Jahr aus beruflichen Gründen eigentlich den ganzen Tag nur noch vor meinem PC sitze und erst heim komme, wenn es schon dunkel ist, möchte ich mir gerne ein Gerät für zu hause kaufen, um endlich
- abzunehmen (hab seitdem 8 kilo !! zugenommen ohne die Ernährung umgestellt zu haben)
- und wieder fit zu werden.

Ich bin von dem grossen Angebot aus Cross- und Ellipsentrainern etwas überfordert...
Könntet ihr mir bitte einen Tip geben, welches Gerät ideal für mich ist?
- für ein Ausdauertraining für den ganzen Körper (ist hier ein Cross- oder ein Ellipsentrainer besser?)
- max. 1000 Euro

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abnehmen, crosstrainer, kauf

Themen-Option Themen-Suche
Themen-Suche:

Erweiterte Suche
Ansicht