-
Auf www.ptfit.de
Personal Trainer
suchen und finden.
Übersichtlich
sortiert nach
Bundesländer.
Was Kunden suchen:
Crosstrainer
Laufband
Kraftstation
Rudergerät
Hantelbank
Rückentrainer
Tribulus Bcaa
Whey Protein
Eiweißshake
Weight Gainer
Muskelaufbau
|
|||
|
Hallo,
ich möchte das Thema gerne nochmal aufgreifen! Da es jetzt winterlich kalt und unangenehm draußen geworden ist, machen sich bestimmt viele darüber Gedanken, welches Gerät man sich für zu Hause anschaffen soll...vielleicht auch als Weihnachtsgeschenk. Wer hat Ideen? Welches Gerät ist derzeit besonders empfehlenswert? Vielleicht auch ein Preishammer? MfG Matthias |
|
|||
|
Würde mir auch gerne für zu Hause ein Fitnessgerät anschaffen, die Preisklasse sollte eigentlich nicht die 1000 Euro überbieten, aber ich würde da schon gerne was ordentliches haben.
Wäre glücklich über jeden Vorschlag, auch wenn es die Preisgrenze ein wenig übersteigt, hauptsache das Gerät erfüllt seinen Zweck und zeugt von hoherr Qualität. Gruß Geändert von Mike90 (30.10.2011 um 23:51 Uhr) |
|
|||
|
Hallo. Danke dass Sie sich für einen hochwertigen Ellipsentrainer interessieren. Die Tendenz geht schon lange in Ellipsentrainer, auch wegen der gelenkschonenderen Bewegung.
Wir empfehlen in erster Linie die Marke Life Fitness mit dem X 1 bzw. X 3 Ellipsentrainer. Diese liegen preislich zwischen 2000 € und 2500,- €, je Ausstattung. Ganz abhängig, was Sie für ein Budget veranschlagt haben. Wir können hier auch für Sie gerne ein konkretes Angebot machen. Daneben ist auch die Marke Horizon als auch Vision Fitness zu nennen. Hier empfehlen wir den Andes 8, X6200 Deluxe oder premium sowie den X20 sowie die Marke UNO Fitness mit XE 1000, XE2000 als auch XE4000. Diese unterscheiden sich im wesentlichen von der Verwendung der Kompenten, verwendeten Materialien, Antriebstechnologie sowie Trainingskonsole und den Programmen. Gerne können Sie uns unter 0171 28 43434 oder 0177 841 61 66 kontaktieren. Wir beraten Sie gerne telefonisch. MfG Uwe Schwermer Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abnehmen, crosstrainer, kauf |
| Themen-Option | Themen-Suche |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr.

Linear-Darstellung