Home

Startseite Kontakt | Über uns Referenzen  
Shop
  • Fitness - Allgemeines
  • Muskelaufbau und Kraftsport
  • Cardio- und Ausdauertraining
  • Ernährung und Gewichtsreduktion
  • Ironmaxx TT Tribulus Tricaps
  • Einige Referenzen
  #1 (permalink)  
Alt 21.10.2009, 11:35
Neuer Benutzer

Standard welches gerät kaufen?

Hallo zusammen

Da ich seit einem Jahr aus beruflichen Gründen eigentlich den ganzen Tag nur noch vor meinem PC sitze und erst heim komme, wenn es schon dunkel ist, möchte ich mir gerne ein Gerät für zu hause kaufen, um endlich
- abzunehmen (hab seitdem 8 kilo !! zugenommen ohne die Ernährung umgestellt zu haben)
- und wieder fit zu werden.

Ich bin von dem grossen Angebot aus Cross- und Ellipsentrainern etwas überfordert...
Könntet ihr mir bitte einen Tip geben, welches Gerät ideal für mich ist?
- für ein Ausdauertraining für den ganzen Körper (ist hier ein Cross- oder ein Ellipsentrainer besser?)
- max. 1000 Euro

Vielen Dank für Eure Hilfe!
  #2 (permalink)  
Alt 21.10.2009, 11:47
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Chrisca Beitrag anzeigen
Hallo zusammen

Da ich seit einem Jahr aus beruflichen Gründen eigentlich den ganzen Tag nur noch vor meinem PC sitze und erst heim komme, wenn es schon dunkel ist, möchte ich mir gerne ein Gerät für zu hause kaufen, um endlich
- abzunehmen (hab seitdem 8 kilo !! zugenommen ohne die Ernährung umgestellt zu haben)

Ich bin von dem grossen Angebot aus Cross- und Ellipsentrainern etwas überfordert...
- für ein Ausdauertraining für den ganzen Körper (ist hier ein Cross- oder ein Ellipsentrainer besser?)
- max. 1000 Euro

Hallo und grüße Dich

ja, kenne ich... bei mir sind es auch 10 nach dem Jobwechsel
trainiere aber auf dem Crosstrainer im Studio, ab un zu Laufband... wobei der Crosser mir mehr Spaß macht.

Schau Dir mal den Andes 509 an, ein Freund von mir hat den hier gekauft uns ist mehr als zufrieden.

Gruss Colinchen
  #3 (permalink)  
Alt 21.10.2009, 11:50
Benutzerbild von Personal Trainer Kellner
Benutzer

Standard

Hallo Ihr zwei
Ja, der Andes 509 ist für diese Preisklasse der absolute Bestseller. Wir auch hier im Shop am meisten gekauft.
Kann Sie gerne telefonisch beraten oder Sie rufen uns an unter 07931 992 98 34
Mfg Horst Kellner
  #4 (permalink)  
Alt 09.11.2009, 11:56
Benutzer

Standard

Zitat:
Hallo zusammen

- max. 1000 Euro

Hallo,
da gibt es noch ein Fitnessgerät, das wirklich nicht zu unterschätzen ist, die Vibrationsplatte. Vielleicht schaust du dich da auch mal um. Die Fitnessgeräte sind nicht ganz billig, doch für das Büro super geeignet. Da kannst du wirklich die Leistung steigern. Ob es zum Abnehmen ist, das kann ich nicht sagen. Mir hilft es einfach, dass ich immer wieder meine Verspannungen löse, die Durchblutung fördere und der Vorteil ist der Zeitfaktor, denn dafür brauche ich nur einige Minuten.
  #5 (permalink)  
Alt 12.11.2009, 20:46
Neuer Benutzer

Standard Vibrationsplatten sind supergut

Hallo Alfan,

die Vibrationsplatten sind wirklich gleichwertig mit den herkömmlichen Fitnessgeräten. Das ist zumindest meine Meinung !!

Z.
  #6 (permalink)  
Alt 07.12.2009, 00:12
Benutzer

Standard

Vibrationsplatte ich ja ein reines Krafttrainingsgerät oder täusche ich mich jetzt gewaltig… lach. Sehe gerade das Team von Professionell Fitness hat den Pulse Trainer auf die Startseite gesetzt, ist wohl das meist verkauft Fitnessgerät unter den Platten. Oder die haben davon eine Menge auf Lager und kriegen die nicht los. Was meint der Personal Trainer dazu? Colinchen
  #7 (permalink)  
Alt 07.12.2009, 00:18
Benutzerbild von Personal Trainer Kellner
Benutzer

Standard

Hallo Colinchen

Nur unsere Produkte von denen wir überzeugt sind kommen auf die Startseite. Der Pulse Trainer Pro war lange Zeit nicht lieferbar, die Kunden mussten drei Wochen auf die Lieferung warten, also wie Du siehst einer der Bestseller unter den Vibrationsplatten. Kann ich nur empfehlen mal das Gerät zu testen. Gruss Horst

PS: hast Du genau richtig erkannt, der Crosstrainer gehört zu der Gruppe Ausdauergeräte und der Pulse Trainer zu Kraftgeräte
  #8 (permalink)  
Alt 15.12.2009, 11:16
Benutzer

Standard

Hallo Herr Kellner,
der Pulse-Trainer begeistert mich auch und die Wirkung auf die Muskeln, so denke ich, ist faszinierend, doch ich kann mir nicht vorstellen, dass das Training sehr begeistert, denn wo bleiben da die Bewegungsabläufe. Vielleicht hätten Sie hierzu noch eine gute Idee.
mfg
zerhan
  #9 (permalink)  
Alt 20.07.2010, 12:05
Unregistriert
Gast

Standard Free cross

Hy,
auf der Homepage sah ich den Freee cross wirklich ein super Fitnessgerät. Vor allem das Desgin besticht, aber ich denke da auch das Fahren und das noch in der freien Natur. Einfach Klasse. Ist der Freee Cross wirklich so gut zu händeln - lt. Videoklick - ? Und wie sehen da so die Trainingseinheiten aus, gibt es da auch einen Anzeigemöglichkeit, welche sportliche Kondition wird vorausgesetzt. Wie breit ist dieser und können öffentliche Fahrradwege genutzt werden oder der Fußgängerweg????
LG Rudi
  #10 (permalink)  
Alt 26.07.2010, 14:38
Unregistriert
Gast

Standard

Zitat:
Hallo zusammen

- max. 1000 Euro

Hallo,
kann nur sagen, dass mit dem Training auf dem Fitnessgerät nicht alles möglich ist und auch die Nahrungsumstellung. Ich selbst trainiere auf Vision Fitness Crosstrainer X1500. Das Training ist wirklich super, denn die Bein- und Armmuskulatur wird durchtrainiert und die HWS-Beschwerden konnte ich so in den Griff bekommen, doch mit dem Körpergewicht klappte es erst durch die Nahrungsumstellung. Hast du schon was von Low Carb gehört. Nur so als Tipp!
LG Mary
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abnehmen, crosstrainer, kauf

Themen-Option Themen-Suche
Themen-Suche:

Erweiterte Suche
Ansicht