-
Auf www.ptfit.de
Personal Trainer
suchen und finden.
Übersichtlich
sortiert nach
Bundesländer.
Was Kunden suchen:
Crosstrainer
Laufband
Kraftstation
Rudergerät
Hantelbank
Rückentrainer
Tribulus Bcaa
Whey Protein
Eiweißshake
Weight Gainer
Muskelaufbau
|
|||
|
HI,
ich habe den Maxxus SCX9, den es aber seit 2010 nicht mehr gibt... hätte ich gewartet hätte ich mir den besseren Maxxus CX9010 zugelegt... der 20er müsste dann noch besser sein, da ein größeres Modell. Mit Kettler habe ich keine Erfahrung, war damals aber auch meine Überlegegung... Kettler oder Maxxus. Laut Recherche im Internet und unter meinen Bekannten habe ich mich dann doch für Maxxus entschieden. Bin aber sehr zufrieden mit dem Gerät. Kann Dir den Maxxus nur empfehlen. Die Garantie ist auch 5 Jahre, Kettler glaube ich nur 2 Jahre. Gruss Colin |
|
|||
|
Hallo !
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Maxxus CX 9020 gemacht. Aber auch der ctr 3 von Kettler zeichnet sich durch eine solide Verarbeitung und Programmvielfalt aus. als Geheimtipp gelten die Cross- und Ellipsentrainer von Horizon und Vision Fitness. Gruß |
|
|||
|
Hallo,
kann es sein, dass der Preis die Qualität entscheidet oder gibt es auch sehr gute Qualität zu einem einem guten Preis. Die Geräte von Maxxus zeichnen sich aus durch ihr Styling, die Geräte von Vision habe auch was für sich. Mir kommt es halt darauf an, dass über Jahr die Geräte nicht quietschen und, und und, denn dann könnte ich ja gleich zum Discounter. Habe des Eindruck, dass Vision Fitness hier doch sich abhebt. Oder!? Gruß alfan
|
|
|||
|
Hallo,
ich habe auch lange hin und her überlegt, welchen Crosstrainer ich mir kaufe. Letztendlich habe ich dann das richtige Modell gefunden. Hier werden die neuesten Crosstrainer getestet und vorgestellt. Einfach mal reinschauen, vielleicht findet auch ihr euer Traumgerät! ![]() Grüße Oleg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Option | Themen-Suche |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr.

Linear-Darstellung