-
Auf www.ptfit.de
Personal Trainer
suchen und finden.
Übersichtlich
sortiert nach
Bundesländer.
Was Kunden suchen:
Crosstrainer
Laufband
Kraftstation
Rudergerät
Hantelbank
Rückentrainer
Tribulus Bcaa
Whey Protein
Eiweißshake
Weight Gainer
Muskelaufbau
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Option | Themen-Suche | Ansicht |
|
|||
|
Hi an ALLE
der Herbst steht vor der Tür und der Sport draußen an der frischen Luft ist langsam nicht mehr angesagt... kann hier nur für mich sprechen, mag nämlich nicht bei kalten Wetter Fußball spielen jetzt möchte ich und meine Familie uns einen Crosstrainer zulegen... die Schwester möcht hier eher ein Laufband oder Sie schwangt auch noch zwischen dem Crosstrainer und dem Laufband. Hier meine Frage auf was sollte ich die Schwerpunkte legen? Gruß Low Carb Men |
|
|||
|
Also Crosstrainer ist natürlich gelenkschonender, also wenn sie mehr wiegen würde wäre der Crosstrainer besser, auch wenn nicht, wäre er natürlich immer noch gelenkschonender. Beim laufband verbrauchst du bei höherer Intensität natürlich mehr Energie, musst halt schauen was dir oder der familie mehr spaß macht und was deine/eure ziele sind.
|
|
|||
|
Also ich würde mich für den Crosstrainer entscheiden.
Ich finde auch in der kalten Jahreszeit gibt es immer wieder mal mildere Tage, an denen ne halbe Stunde Joggen im Freien durchaus möglich ist. Um nicht dauerhaft draußen in der Kälte unterwegs sein zu müssen, kann man dann zusätzlich zum Joggen auf dem Crosstrainer zu Hause in der warmen Wohnng trainieren. Durch diese Kombination hat man ein abwechslungsreicheres Training was wiederum den Spaß am Sport fördert. Aber das ist nur meine Meinung, können andere wieder anders sehen. |
|
||||
|
Wer Platz und die finanziellen Mittel hat ist das natürlich die beste Lösung
Hier fehlt dann nur noch die Maxxus BodyMaxx S8... Mein absoluter Favorit unter den KraftstationenLG Horst |
|
|||
|
Hi Low Carb Men,
ich kann nur zu einem Cross- oder noch besser Elliptical Trainer von Vision Fitness raten. Die Dinger sind klasse und man trainiert im Vergleich zum Laufen auch noch die Muckis am Oberkörper. Aber gelegentlich kann man ja auch draußen an der frischen Luft trainieren. Das macht die Haut schön. Obelix_Hinkelstein |
|
|||
|
Mal drinnen mal draußen.
Wer gute Heimtrainingsgeräte besitzt ist klar im Vorteil. Wenn´s nicht regnet oder wirklich unangenehm kalt ist, geh ich am liebsten ins Freie um Sport zu treiben. Für die restlichen Tage muss halt das Studio herhalten. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| crosstrainer, laufband kaufen |
| Themen-Option | Themen-Suche |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr.

Hier fehlt dann nur noch die
Oder?!

Linear-Darstellung