-
Auf www.ptfit.de
Personal Trainer
suchen und finden.
Übersichtlich
sortiert nach
Bundesländer.
Was Kunden suchen:
Crosstrainer
Laufband
Kraftstation
Rudergerät
Hantelbank
Rückentrainer
Tribulus Bcaa
Whey Protein
Eiweißshake
Weight Gainer
Muskelaufbau
|
|||
|
Hallo !!!
Ich möchte mir ein Kabelzugerät für mein privates kleines Fitnessstudio zulegen. Entweden das von PCCOSOX 90 von Bodysolid für 420€+Klimmzugergänzung 45 € oder von das F 450 von Bodycraft für 599 €. Preislich sind für mich beide machbar. Platz ist im Prinzip in meiner Wohnung auch vorhanden, wobei das Bodycraft kompakter ist und besser passen würde. Ich war früher im Studio und Übungen am Kabelturm habe ich immer gerne gemacht und das fehlt mir daheim schon. Trainiere seit langem nur noch daheim mit einer 6fach verstellbaren Bank und einem Rack von Bodysolid. SZ-, Lang- Kurzhanteln mit genug Gewichten ist natürlich vorhanden. Vorrichtung für Trizepsübungen mit Kabel habe ich schon an der Wand hängen und im Trainingsbetrieb. Trotzdem reizt mich zusätzlich so ein Kabelzuggerät schon sehr. Was denkt Ihr darüber bzw. welches würdet Ihr nehmen? Mein Ziel ist nicht Bodybuilding im extremen Sinn, sondern Muskelaufbau, Definition, Optimierung der eigenen Optik und des Wohlfühlgefühls. Ich messe nicht Maßband meinen Bizeps od. Brust etc. Es gibt Spiegel und ab und wann wird man auch darauf angesprochen, ob man denn Gewichte hebt... Das langt mir als Resonanz. Dann schreibt mal Eure Meinung. Danke und Gruß Carsten |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Option | Themen-Suche |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr.

Linear-Darstellung