-
Auf www.ptfit.de
Personal Trainer
suchen und finden.
Übersichtlich
sortiert nach
Bundesländer.
Was Kunden suchen:
Crosstrainer
Laufband
Kraftstation
Rudergerät
Hantelbank
Rückentrainer
Tribulus Bcaa
Whey Protein
Eiweißshake
Weight Gainer
Muskelaufbau
|
|||
|
Hat jemand schon einmal an einem Gerät wie zum Beispiel dem Bauch-Rückentrainer Dual ST740 Erfahrungen gemacht?
In unserem Fitness-Studio gibt es dieses Gerät ausschließlich für den Rücken. Mich würde aber besonders das Training für den Bauch interessieren. Ist das Bauchtraining an einem derartigen Gerät effetiv? Wer hat Erfahrungen? |
|
|||
|
Ein Bekannter von mir hatt während seines Studiums mal 2 Jahre lang in nem Studio trainiert, welches ein derartiges Gerät enthielt.
Er war damals sehr begeistert von diesem Bauchtrainer. Ich würde selbst auch mal gerne so einen Bauchtrainer testen. Von Aufbau usw. sieht das Gerät sehr vielversprechend aus. Kann mir gut vorstellen, dass dieses Gerät ein effektives Bauchtraining ermöglicht. |
|
|||
|
Bauchmuskeltrainer kenn ich jetzt nicht so aber wenn man sich an einer klimmzug stange festhält und dann die beine hochzieht ist doch auch ne gute übung oder lieber crunches? problem ist dass es nur bisschen schwer ist sich lange festzuhalten
|
|
|||
|
Die meisten Bauchübungen haben aber das Problem, dass du keine Gewichte einstellen kannst.
Entweder trainierst du also nur mit dem eigenen Körpergewicht, oder du halst noch ne Gewichtsscheibe zusätzlich in der Hand. Bei dem oben erwähnten Gerät kann aber jeder das Gewicht einstellen, das er zum trainieren braucht. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Option | Themen-Suche |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr.

Linear-Darstellung