-
Auf www.ptfit.de
Personal Trainer
suchen und finden.
Übersichtlich
sortiert nach
Bundesländer.
Was Kunden suchen:
Crosstrainer
Laufband
Kraftstation
Rudergerät
Hantelbank
Rückentrainer
Tribulus Bcaa
Whey Protein
Eiweißshake
Weight Gainer
Muskelaufbau
|
|||
|
An alle Experten unter Eucht:
Guten Tag, habe mir vor ca. einem Monat einen neuen Trainingsplan zugelegt mit dem Ziel Muskeln aufzubauen oder zu mindest beizubehalten und Fett abzubauen. Nun habe ich ziemlich viel Fett abgebaut und möchte mir einen Trainingsplan nur für den Muskelaufbau gedacht zu legen! Ziel ist es einen definierten/athletischen Körper mit ungewöhnlich breiten Armen zu erreichen. Also mit vielen Übungen für Bizeps/Trizeps und Unterarm wenns geht. Würde mich über Ihre Empfehlung für einen gutes und intensives Workout freuen! Hier evt. brauchbare Daten: Gewicht: 75 Kg Größe: 175 cm Grundumsatz: 1800 kcal Gesamtumsatz: 3600 kcal (gerundet) Fitnessstudiobesuche in der Woche: 3-5 (je nach Plan variierbar) Was ich mir vorstelle ist: -Einen schnellen Erfolg in Sachen Muskelaufbau -Dicke Arme -Athletischer gut definierter Körperbau Wenn Sie möchten und es Sie interessiert kann ich auch bilder von mir schicken und dann nach 3 Monaten wieder welche schicken zum Vorher-Nachher Vergleich. Ich weiß nicht ob Sie Zeit und Mühe für mich opfern würden aber wenigstens ein paar Tipps erhoffe ich mir von Ihnen. Ich hoffe das war nicht zuviel Text. :-) Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Unternehmen! Mit freundlichen Grüßen, Lothar |
|
|||
|
Hallo Lothar,
zuerst einmal Glückwunsch zum erfolgreichen Fettabbau ! Dies war ein erster wichtiger Schritt. Um stärkere Biceps, Triceps bzw. dickere Arme zu bekommen, solltest Du Woche für Woche die Trainingsintensität (höhere Gewichte bzw. Anzahl Wiederholungen) erhöhen. Wichtig ist dabei aber für die Erholungsprozesse des Körpers, daß Du ausreichend lange Pausen zwischen den Trainingszeiten einhälst ! Nur so kann ein Leistungszuwachs erfolgen und dafür solltest Du Dir auch Zeit lassen ! Genauso wie intensives und regelmäßiges Krafttraining ist auch die richtige - eiweißhaltige - Ernährung. Hier bieten sich Supplemente in Form von BCAAs, EiweißShakes und WheyProtein-Produkte von Weider oder Best Body Nutrition an. Um auch das Herz-/Kreislaufsystem zu stärken, unbedingt auch regelmäßig Joggen, Radfahren, Rudern oder auch Schwimmen. Mit diesen Tipps, reichlich Motivation und Ausdauer sollte es bald klappen mit dem athletischen Körper !!! Viel Erfolg wünscht Gladiator2 |
|
|||
|
Zitat:
Joo, Fleiß und Motivation spielen da schon eine wichtige Rolle. Danke für die Antwort! |
|
|||
|
Hey,
dranbleiben und immer weiter. Leider ist es bei mir oft so, dass nach 2 Tagen Schluß ist und ich meist eine neue Motivation brauchen. Werde heute mal schwimmen geben, denn du bleibst dran so gilt das auch für mich. Gruß zerhan |
|
|||
|
Ich bin in mom in der Massephase also hau ich mir schon tüchtig alle 2-3 stunden was rein, damit die muskeln einen greifbaren protein haben!
nach dieser 2 Monatigen Massepfase würde ich dann endlich die Defi Phase beginnen mit Diät Cardio und allen drumm und dran. Nur habe in mom halt ein wennig Angst dass ich mir zuviel reinhaue und ich das überschuüssige nicht so schnell abbekomme... naja was solls... Vielen Dank für eure Antworten! |
|
|||
|
Zitat:
Hallo, super, alle Hochachtung. Wie machst du es mit der Sporternährung. vielleicht höre ich mals was alfan |
|
|||
|
Hallo Lothar,
lange nichts mehr von Dir gehört. Wie kommst Du voran und was macht dein Training und die Ernährung? Bist bestimmt jetzt in der Diät oder die Diät schon hinter Dir… Wäre schön wenn Du dich wieder meldest. Lg Grüße Colinchen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| beach, sixpack, sommer, workout |
| Themen-Option | Themen-Suche |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr.

Linear-Darstellung