Home

Startseite Kontakt | Über uns Referenzen  
Shop
  • Fitness - Allgemeines
  • Muskelaufbau und Kraftsport
  • Cardio- und Ausdauertraining
  • Ernährung und Gewichtsreduktion
  • Ironmaxx TT Tribulus Tricaps
  • Einige Referenzen
  #1 (permalink)  
Alt 26.01.2010, 22:01
Neuer Benutzer

Cool Ziel: Beach Body

An alle Experten unter Eucht:

Guten Tag,

habe mir vor ca. einem Monat einen neuen Trainingsplan zugelegt mit dem Ziel Muskeln aufzubauen oder zu mindest beizubehalten und Fett abzubauen.
Nun habe ich ziemlich viel Fett abgebaut und möchte mir einen Trainingsplan nur für den Muskelaufbau gedacht zu legen!
Ziel ist es einen definierten/athletischen Körper mit ungewöhnlich breiten Armen zu erreichen.
Also mit vielen Übungen für Bizeps/Trizeps und Unterarm wenns geht.
Würde mich über Ihre Empfehlung für einen gutes und intensives Workout freuen!

Hier evt. brauchbare Daten:

Gewicht: 75 Kg
Größe: 175 cm
Grundumsatz: 1800 kcal
Gesamtumsatz: 3600 kcal
(gerundet)
Fitnessstudiobesuche in der Woche: 3-5 (je nach Plan variierbar)
Was ich mir vorstelle ist:
-Einen schnellen Erfolg in Sachen Muskelaufbau
-Dicke Arme
-Athletischer gut definierter Körperbau

Wenn Sie möchten und es Sie interessiert kann ich auch bilder von mir schicken und dann nach 3 Monaten wieder welche schicken zum Vorher-Nachher Vergleich. Ich weiß nicht ob Sie Zeit und Mühe für mich opfern würden aber wenigstens ein paar Tipps erhoffe ich mir von Ihnen.
Ich hoffe das war nicht zuviel Text. :-)

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Unternehmen!

Mit freundlichen Grüßen,
Lothar
  #2 (permalink)  
Alt 29.01.2010, 15:40
Neuer Benutzer

Standard Tipps für Muskelaufbau Oberarme

Hallo Lothar,

zuerst einmal Glückwunsch zum erfolgreichen Fettabbau ! Dies war ein erster wichtiger Schritt. Um stärkere Biceps, Triceps bzw. dickere Arme zu bekommen, solltest Du Woche für Woche die Trainingsintensität (höhere Gewichte bzw. Anzahl Wiederholungen) erhöhen. Wichtig ist dabei aber für die Erholungsprozesse des Körpers, daß Du ausreichend lange Pausen zwischen den Trainingszeiten einhälst ! Nur so kann ein Leistungszuwachs erfolgen und dafür solltest Du Dir auch Zeit lassen !
Genauso wie intensives und regelmäßiges Krafttraining ist auch die richtige - eiweißhaltige - Ernährung. Hier bieten sich Supplemente in Form von BCAAs, EiweißShakes und WheyProtein-Produkte von Weider oder Best Body Nutrition an.
Um auch das Herz-/Kreislaufsystem zu stärken, unbedingt auch regelmäßig Joggen, Radfahren, Rudern oder auch Schwimmen.

Mit diesen Tipps, reichlich Motivation und Ausdauer sollte es bald klappen mit dem athletischen Körper !!!

Viel Erfolg wünscht

Gladiator2
  #3 (permalink)  
Alt 29.01.2010, 15:50
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Gladiator2 Beitrag anzeigen
Hallo Lothar,

zuerst einmal Glückwunsch zum erfolgreichen Fettabbau ! Dies war ein erster wichtiger Schritt. Um stärkere Biceps, Triceps bzw. dickere Arme zu bekommen, solltest Du Woche für Woche die Trainingsintensität (höhere Gewichte bzw. Anzahl Wiederholungen) erhöhen. Wichtig ist dabei aber für die Erholungsprozesse des Körpers, daß Du ausreichend lange Pausen zwischen den Trainingszeiten einhälst ! Nur so kann ein Leistungszuwachs erfolgen und dafür solltest Du Dir auch Zeit lassen !
Genauso wie intensives und regelmäßiges Krafttraining ist auch die richtige - eiweißhaltige - Ernährung. Hier bieten sich Supplemente in Form von BCAAs, EiweißShakes und WheyProtein-Produkte von Weider oder Best Body Nutrition an.
Um auch das Herz-/Kreislaufsystem zu stärken, unbedingt auch regelmäßig Joggen, Radfahren, Rudern oder auch Schwimmen.

Mit diesen Tipps, reichlich Motivation und Ausdauer sollte es bald klappen mit dem athletischen Körper !!!

Viel Erfolg wünscht

Gladiator2
endlich mal eine vernünftige Antwort ^^
Joo, Fleiß und Motivation spielen da schon eine wichtige Rolle.
Danke für die Antwort!
  #4 (permalink)  
Alt 11.02.2010, 12:28
Benutzer

Standard

Hey,
dranbleiben und immer weiter. Leider ist es bei mir oft so, dass nach 2 Tagen Schluß ist und ich meist eine neue Motivation brauchen. Werde heute mal schwimmen geben, denn du bleibst dran so gilt das auch für mich.
Gruß zerhan
  #5 (permalink)  
Alt 11.02.2010, 14:54
Neuer Benutzer

Unglücklich Masse...

Ich bin in mom in der Massephase also hau ich mir schon tüchtig alle 2-3 stunden was rein, damit die muskeln einen greifbaren protein haben!
nach dieser 2 Monatigen Massepfase würde ich dann endlich die Defi Phase beginnen mit Diät Cardio und allen drumm und dran.

Nur habe in mom halt ein wennig Angst dass ich mir zuviel reinhaue und ich das überschuüssige nicht so schnell abbekomme...

naja was solls... Vielen Dank für eure Antworten!
  #6 (permalink)  
Alt 16.02.2010, 10:51
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von powerlotha6 Beitrag anzeigen
An alle Experten unter Eucht:

Guten Tag,

habe mir vor ca. einem Monat einen neuen Trainingsplan zugelegt mit dem Ziel Muskeln aufzubauen oder zu mindest beizubehalten und Fett abzubauen.
Nun habe ich ziemlich viel Fett abgebaut und möchte mir einen Trainingsplan nur für den Muskelaufbau gedacht zu legen!
Ziel ist es einen definierten/athletischen Körper mit ungewöhnlich breiten Armen zu erreichen.
Also mit vielen Übungen für Bizeps/Trizeps und Unterarm wenns geht.
Würde mich über Ihre Empfehlung für einen gutes und intensives Workout freuen!

Hier evt. brauchbare Daten:

Gewicht: 75 Kg
Größe: 175 cm
Grundumsatz: 1800 kcal
Gesamtumsatz: 3600 kcal
(gerundet)
Fitnessstudiobesuche in der Woche: 3-5 (je nach Plan variierbar)
Was ich mir vorstelle ist:
-Einen schnellen Erfolg in Sachen Muskelaufbau
-Dicke Arme
-Athletischer gut definierter Körperbau

Wenn Sie möchten und es Sie interessiert kann ich auch bilder von mir schicken und dann nach 3 Monaten wieder welche schicken zum Vorher-Nachher Vergleich. Ich weiß nicht ob Sie Zeit und Mühe für mich opfern würden aber wenigstens ein paar Tipps erhoffe ich mir von Ihnen.
Ich hoffe das war nicht zuviel Text. :-)

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Unternehmen!

Mit freundlichen Grüßen,
Lothar

Hallo,
super, alle Hochachtung. Wie machst du es mit der Sporternährung.
vielleicht höre ich mals was
alfan
  #7 (permalink)  
Alt 30.06.2010, 22:39
Benutzer

Standard Was macht eine Plan?

Hallo Lothar,
lange nichts mehr von Dir gehört. Wie kommst Du voran und was macht dein Training und die Ernährung? Bist bestimmt jetzt in der Diät oder die Diät schon hinter Dir… Wäre schön wenn Du dich wieder meldest. Lg Grüße Colinchen
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beach, sixpack, sommer, workout

Themen-Option Themen-Suche
Themen-Suche:

Erweiterte Suche
Ansicht