-
Auf www.ptfit.de
Personal Trainer
suchen und finden.
Übersichtlich
sortiert nach
Bundesländer.
Was Kunden suchen:
Crosstrainer
Laufband
Kraftstation
Rudergerät
Hantelbank
Rückentrainer
Tribulus Bcaa
Whey Protein
Eiweißshake
Weight Gainer
Muskelaufbau
|
|||
|
Guten Tag,
bei welchem Puls sollte man Kondition aufbauen. Ich bin 24 Jahre und wiege ca. 80 kg, bei einer Körpergröße von 184 cm. Ich spiele Fußball in der Kreisliga und möchte nun etwas gezielter Kondition aufbauen. Ich habe immer so bei 160-180 Puls trainiert, denke aber das dies fast etwas hoch ist. Training ging immer so 20-25 Minuten. |
|
||||
|
Zitat:
Reihenfolge nach der genausten Methode wie folgt: - Spirometrie (siehe Netdoktor) Zielgruppe (vom Profi bis zum Leistungssportler) Ort in dem der Test gemacht wird: Zentrum für Leistungsdiagnostik - Laktatmessung Hier wird genau wie bei der Spirometrie während der Belastung getestet. Mittels Blutentnahme am Ohr wir gemessen wann der Sportler übersäuert. Zielgruppe: Leistungssportler bis ambitionierter Freizeitsportler Ort in dem der Test gemacht wird: Zentrum für Leistungsdiagnostik, Praxen, Fitnesscenter oder auch draußen in freier Natur Formel 220 - Lebensalter davon dann 70-85% für Herzkreislauftraining oder 50-70% für Fettstoffwechseltraining Zielgruppe: Freizeitsportler bis Hobbysportler Diese Methode ist etwas ungenau aber besser wie gar keine Berechnung Zu guter letzt eher besser wie die Formel eignet sich die Messung der Own Zone mittels einer Polaruhr siehe Google Suche |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Option | Themen-Suche |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr.

Linear-Darstellung