-
Auf www.ptfit.de
Personal Trainer
suchen und finden.
Übersichtlich
sortiert nach
Bundesländer.
Was Kunden suchen:
Crosstrainer
Laufband
Kraftstation
Rudergerät
Hantelbank
Rückentrainer
Tribulus Bcaa
Whey Protein
Eiweißshake
Weight Gainer
Muskelaufbau
|
|||
|
Guten Tag,
ich habe am Freitag (heute ist Dienstag) etwas hart auf dem Crosstrainer trainiert. 43 Minuten bei einem Puls von 150-180. Die letzten 5-7 Minuten mit einem Puls von 170-180. Seit dem habe ich Lungenschmerzen und bei jeder kleinen Anstrengung bekomme ich schlecht luft. Ich habe vor diesem Training bereits ca 2-3 Wochen trainiert. Bin also nicht ganz untrainiert. Ich bin 30 Jahre. Woran kann das liegen. Oder könnte es auch eine verschleppte Erkältung sein? Vielen Dank vorab für die Antworten. |
|
|||
|
Hallo,
so, war jetzt beim Arzt, dieser hat mir so eine Art Asthmaspray gegeben. Seit dem geht es wieder, er meinte auch, dass ich gleich wieder trainieren kann, habe jetzt doch noch 2 Tage gewartet, aber heute mache ich wieder weiter. Vielen Dank für die Antwort. |
|
||||
|
Danke für die Info. Na dann kann es ja jetzt wieder aufwärts gehen
![]() Wie gesagt, bei dem Wetter würde ich nur im kühlen Wald oder Fitnesscenter laufen oder dann eher am frühen Morgen. Es geht vielen so wegen den hohen Ozonwerten. Wir würden uns freuen wenn Sie unser Forum öfters besuchen, wenn Fragen auftauchen dann können Sie es in die passende Kategorie reinstellen. Lg Horst Kellner |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Option | Themen-Suche |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr.

Linear-Darstellung