-
Auf www.ptfit.de
Personal Trainer
suchen und finden.
Übersichtlich
sortiert nach
Bundesländer.
Was Kunden suchen:
Crosstrainer
Laufband
Kraftstation
Rudergerät
Hantelbank
Rückentrainer
Tribulus Bcaa
Whey Protein
Eiweißshake
Weight Gainer
Muskelaufbau
|
|||
|
Hallo Herr Kellner.
Ich habe Hyftgelenksdysplasie und Beckenschiefstellung. Meine Gymnastik habe ich extrem vernachlässigt, bis garnicht gemacht. Gibt es ein passendes Gerät für mich? Das auch Spaß macht? Gymnastik ist ja extrem öde. MfG Angi |
|
||||
|
Hallo Angi!
Eine Hüftgelenksdysplasie, bzw. Beckenschiefstand und damit verbundene Skoliosen sind recht weit verbreitete Krankheitsbilder, die man durch gymnastische Übungen relativ leicht in den Griff bekommen kann. Die Frage, die sich mir stellt, ist allerdings warum du deine Krankengymnastik nicht gemacht hast, denn wer wäre besser geeignet, dich anzuleiten als ein Physiotherapeut? Anstatt einfach irgendein Gerät zu kaufen, würde ich eher empfehlen ein paar Stunden bei dem Personaltrainer deines Vertrauens zu buchen, der dich erst mal bezüglich deiner muskulären Situation durchcheckt und dir Übungen anbietet, die du auch ausführen kannst, denn nicht jede Übung ist für jeden Körper gleich gut geeignet und ohne deine physischen Fähigkeiten zu kennen, ist eine Empfehlung per Ferndiagnose extrem schwierig. Außerdem kann dir ein guter Personaltrainer eine ganze Reihe an Möglichkeiten zeigen, wie du dein Training variabler, intensiver oder auch effektiver gestalten kannst. Viel Erfolg beim Training! ![]() Coach André Geändert von Personal Trainer Kellner (18.10.2010 um 19:01 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Option | Themen-Suche |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr.

Linear-Darstellung