-
Auf www.ptfit.de
Personal Trainer
suchen und finden.
Übersichtlich
sortiert nach
Bundesländer.
Was Kunden suchen:
Crosstrainer
Laufband
Kraftstation
Rudergerät
Hantelbank
Rückentrainer
Tribulus Bcaa
Whey Protein
Eiweißshake
Weight Gainer
Muskelaufbau
|
|||
|
Hallo alle zusammen =).
Kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, 181cm groß und wiege laut meinem letzten Wissenstand 65kg. Laut dem BMI-Rechner habe ich Normalgewicht, was ich allerdings gar nicht so sehe. Ich habe vor knapp zwei Jahren schon einmal mit Fitness begonnen und es knapp 3-4 Monate durchgezogen. Damals habe ich mich auf Bankdrücken, Butterfly, Hanteltraining für Bizeps, Trizeps und Schultern, ebenso wie Situps/Crunches und Liegestütze konzentriert. Ich habe drei Mal die Woche alle Übungen gemacht, sodass ich gut eine Stunde dran war. Zusätzlich habe ich einen Weightgainer eingenommen. Leider blieb der gwünschte Erfolg des Muskel- und Masseaufbaus aus. Man sah zwar definierte Muskelansätze, allerdings nicht wie bei anderen Kollegen von mir, die in der Zeit enorm Muskeln zugelegt hatten. Dieses Mal möchte ich richtig durchtstarten! Daher hoffe ich, dass ihr mir dabei helfen könnt. Mein Trainingsziel ist es gut Muskeln aufzubauen, allerdings nicht im Bodybuilderstil, ebenso wenig wie im definierten Minimumsbereich. Es soll schon ein gutes Mittel sein, ich denke die meinsten wissen was ich meine. Dafür werde ich wohl auch einiges an Masse zulegen müssen denke ich? Laut einem Körperfett-Rechner, liegt mein Körperfett-Anteil bei 14% und zum Zunehmen solle ich 2500 Kalorien täglich zu mir nehmen. Des Weiteren beträgt mein Proteinbedarf pro Tag wohl 187,5g. Inwiefern das alles stimmt und wichtig ist, weiss ich allerdings nicht. Am wichtigsten ist es mir allerdings zu wissen, welche Präperate ich zu mir nehmen darf/kann oder eventuell sogar muss. Das Eiweiss/Proteine sehr wichtig sind leuchtet mir ein, wie und durch welches Mittel genau ich das zu mir nehmen kann ist mir allerdings nicht klar. Außerdem schwirren hier überall tausende Begriffe durch die Gegend wie Creatin, BCAA, Tribulus etc. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden den Überblick zu wahren und eventuell können mir sogar direkt Produkte gezeigt werden, die ich für mein Trainingsziel benötige und einnehmen sollte. Ich bedanke mich schon einmal recht herzlich bei allen Poster =). LG |
|
|||
|
Hallo pyran,
bist Du auch telefonisch oder per email zu erreichen. Gerne können wir Dir eine Übersicht zu den verschiedenen Rupriken der Nachrungsergänzungsmittel sowie Zufuhrempfehlungen zukommen lassen. Wir sind auch jederzeit telefonisch für Fragen Rund um dieses Thema zu erreichen! sportliche Grüße Michael Amersbach Professionell Fitness |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| muskelaufbau, suplemente, training |
| Themen-Option | Themen-Suche |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr.

Linear-Darstellung