-
Auf www.ptfit.de
Personal Trainer
suchen und finden.
Übersichtlich
sortiert nach
Bundesländer.
Was Kunden suchen:
Crosstrainer
Laufband
Kraftstation
Rudergerät
Hantelbank
Rückentrainer
Tribulus Bcaa
Whey Protein
Eiweißshake
Weight Gainer
Muskelaufbau
|
|||
|
Ich hatte immer die Auffassung, dass man die getrennt esse soll, deshalb habe ich fruehs und mittags nur kohlenhydrate und abends eiweiss und gemuese gegessen. Warum soll ich/ oder warum waere es besser diese zsm zu essen?
Waere schoen wenn ihr was dazu sagen koenntet, oder auch Horst, da er nichts gegen meine Ernaehrung auszusetzen hatte ![]() LG Marcel |
|
|||
|
Fruehs:haferflocken mit nuessen und som zeug
+ bananewahrend schule brote Mittags: Nudeln,Reis,Kartoffeln Wahrend Training Carbo Flasche und nach Training Weight Gainer Abends:Fleisch und Gemuese Vor schlafen:Joghurt Sieht mir mittags und fruehs nich nach KH aus,was ist denn nun besser daran,wenn man KH und Eiweiss zsm isst.Du fsndest meine Ernaehrung gut. Ja und jetzt moechte ich statt dem weight gainer, whey und banane zu mir nehmen,damit ich noch bisschen mehr protein habe |
|
|||
|
Naja, morgens hast du ja KH und Eiweiß zusammen.
Haferflocken und Banane enthalten meines Wissens nach KH und die Nüsse enthalten neben wichtigen ungesättigten Fetten auch eine Menge Eiweiß. Meines Erachtens wäre es für den Muskelaufbau sinnvoll bereits kurz vor dem Training oder auch während dem Training Proteine einzunehmen, da diese schon während dem Training vom Körper gebraucht werden. Also vielleicht eher Weight Gainer während dem training und Whey Protein nach dem Training einnehmen. Bin mal gespannt was Horst dazu sagt. |
|
||||
|
Komme endlich wieder mal zum schreiben
Wie in der Überschrift schon steht sollte zum Frühstück immer wieder das beliebte Hühnerei nicht fehlen. Wer Cholesterin sparen möchte lässt einfach das Eigelb weg, oder auf drei Eier nur ein Eigelb. Das Eiweiß vom Ei enthält keine Cholesterin und auch kein Fett und gehört in die Gruppe der "Schnellen Eiweiße die sehr schnell in den Muskel gelangen" Wie schon erwähnt eignet sich als Abendessen der Quark (als langsames Eiweiß), das den Körper über mehrere Stunden kontinuierlich mit Eiweiß versorgt. Morgends sind die Eiweißreserven dann aufgebraucht und der Muskel schreit förmlich nach Nahrung.... Somit Kohlenhydrate als Transportmittel und vor allem ein schnelles Eiweiß... Es eignet sich natürlich auch Proteinpulver, hiermit ist das EGG Protein von Best Body Nutrition sehr gut geeignet (100% Eiklar) Bodybuilder verzehren nicht selbst zum Frühstück die Woche bis zu 100 Eier
|
|
|||
|
Ja nur immer Spiegelei machen und dann nur eiweiss essen, ist zuviel zeit aufwand frühs, dann lieber ein whey nehmen oder so.
Mittags aber dann nur KH oder wie? Mir wurde noch nicht richtig erklärt was der vorteil sein soll, wenn man KH und eiweiss zsm isst..ich dachte abends kh sind zb nicht gut, da es eher dick macht und so |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Option | Themen-Suche |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr.

Linear-Darstellung