-
Auf www.ptfit.de
Personal Trainer
suchen und finden.
Übersichtlich
sortiert nach
Bundesländer.
Was Kunden suchen:
Crosstrainer
Laufband
Kraftstation
Rudergerät
Hantelbank
Rückentrainer
Tribulus Bcaa
Whey Protein
Eiweißshake
Weight Gainer
Muskelaufbau
|
|||
|
Hallo.
Mich würde auch mal interessieren, ob man mit regelmäßigem Radfahren, so ne Stunde oder ähnlich, auch in kurzer Zeit abnehmen kann ? Oder eignen sich Schwimmen oder Wandern eher ? hab da mal was über L-Carnitin gelesen ? Bringt das Zeug auch was ? Lg Zaubermausi007
|
|
|||
|
Das Thema Abnehmen in kurzer Zeit wurde in diesem Forum schon häufig kritisiert.
Wer erfolgreich abnehmen will und nachher nicht mit üblen Folgen wie Jojo-Effekt oder schlaffer Haut zurückgeworfen werden will, der muss seinem Körper eben auch die nötige Zeit zur Gewichtsreduktion geben. Zur erfolgreichen Gewichtsreduktion würde ich eher Schwimmen, Joggen, Spinning oder Rudern empfehlen. Wer diese Sportarten aus körperlichen Gründen nicht machen kann oder wer vehement keinen Spaß daran findet, der kann problemlos auf Sportarten wie Nordic Walking, Wandern oder gemütlicheres Radfahren ausweichen. Dann muss man sich aber auch im klaren sein, dass in gleicher Zeit weniger Kalorien verbrannt werden. Auf alle Fälle sollte ein Blick auf die richtige Ernährung gelegt werden. Diese spielt beim Abnehmen auch immer eine große Rolle. |
|
|||
|
Das so genannte L-Carnitin soll den Fettstoffwechsel im Körper anregen.
Dadurch wiederum wird der Körperfettanteil reduziert. Würde mich auch mal interessieren ob dieses Produkt wirklich so effektiv ist. Die Sache hört sich eigentlich ganz vielversprechend an. |
|
|||
|
Die Wirkung von L-Carnitin würde mich auch mal interessieren.
Beziehungsweise wäre auch interessant zu wissen ob es irgendwelche Nebenwirkungen gibt. Hat hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht? |
|
|||
|
Hallo TT-Fitness,
ich denke, daß L-Carnitin keine negativen Nebenwirkungen hat. Man sollte jedoch keine Unmenge davon zu sich nehmen ! Wie so oft im Leben: das gesunde Mittelmaß ist das beste ! Lg Zaubermausi007 |
|
|||
|
Hab in letzter Zeit erst wieder nen Bericht im TV gesehen indem sie berichteten, dass beim Krafttraining deutlich mehr Kalorien verbrannt werden als bei Ausdauersportarten. Dies liegt unter anderem daran, dass die dadurch entstehenden größeren Muskel über den ganzen Tag mehr Kalorien verbrennen.
MfG MIke |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Option | Themen-Suche |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr.

)

Linear-Darstellung