-
Auf www.ptfit.de
Personal Trainer
suchen und finden.
Übersichtlich
sortiert nach
Bundesländer.
Was Kunden suchen:
Crosstrainer
Laufband
Kraftstation
Rudergerät
Hantelbank
Rückentrainer
Tribulus Bcaa
Whey Protein
Eiweißshake
Weight Gainer
Muskelaufbau
|
|||
|
Der Markt bietet ja viele Fitnessgeräte von zig Herstellern, da ist die Entscheidung beim Kauf nicht ganz ohne schon allein beim Crosstrainer zu unterscheiden zwischen dem Ellipitaltrainer und Crosstrainer. Kam zu der Feststellung, dass die Schwungmasse hier sehr entscheidend ist. Aber jetzt trete ich auf der Stelle. Welche Muskelpartie wird eigentlich beim Crosstrainer mehr trainiert als wie beim Laufband?????
|
|
|||
|
Der Crosstrainer kann mitunter auch verhindern, daß die Beine und unteren Extremitäten zu einseitig trainiert werden. Dagegen können die Arme und Brustmuskulatur verkümmern. das sieht man oft bei Spitzenläufern im Marathon oder Duathlon.
Also auch was für obenrum tun ! TriaFreak |
|
||||
|
Zitat:
Gehe aber davon aus Du bist gesund und die Frage ist aus neugierde entstanden. Liebe grüße Colichen Die Jahreszeit ist ideal für Training in den eigenen vier Wänden. Ist genügend Platz vorhanden ist eine Mischung aus beiden Geräte die perfekte Lösung. Siehe Fitnessgeräte günstig kaufen bei Professionell Fitness |
|
|||
|
Die Jahreszeit ist ideal für Training in den eigenen vier Wänden. Ist genügend Platz vorhanden ist eine Mischung aus beiden Geräte die perfekte Lösung. Siehe Fitnessgeräte günstig kaufen bei Professionell Fitness[/QUOTE]
Dem kann ich nur zustimmen. Zur Zeit ist es echt unangenehm kalt draußen. Da bietet sich ein Trainingsgerät für zu Hause echt an. Spätestens nach der ersten großen Erkältung wünscht man sich einen Heimtrainer. |
|
|||
|
Hallo.
ich habe mir für zuhause auch jetzt einen Elliptical Trainer von Vision Fitness zugelegt. Super diese Trainingsmaschine. Die Computerkonsole sucht auch ihresgleichen. Jedoch versuche ich auch, immer Abwechslung in mein Trainingsprogramm und -ablauf hineinzubringen. Neben Laufen und Schwimmen ist das Rudern auf einem Heimtrainer auch eine geile Sache. Obelix_Hinkelstein |
|
|||
|
hallo,
du bist ganz schön gut drauf. Versuche wenigstens mit dem Training auf einem Gerät durchzuhalten und einigermaßen mein Trainingsziel zu erreichen. Wie motivierst du dich und was gibt dir den Schwung für die Abwechslung? Gut, dass ich mein Elliptical-Trainer sehe, mein Gewissen sich meldet und dann geht es wenigstens da. Vielleicht kannste mich besser motivieren. Tschau alfan
|
|
|||
|
Der Beste Trainer ist die eigene Motivation… lol
Was ist denn wenn auf der linken Schulter ein kleines Männchen sitzt und die ganze Zeit mir was von einem leckeren Kuchen erzählt und von einer Tüte Chips und dem Sofa im Wohnzimmer. Das Männchen von der rechten Schulter meldet sich viel zu selten zum Thema Fitnessgeräte, gesunde Ernährung und Training. Jetzt meine Frage: was mache ich in so einem Fall? Wer hilft mir hier weiter. Gruß Colinchen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Option | Themen-Suche |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr.

Linear-Darstellung