-
Auf www.ptfit.de
Personal Trainer
suchen und finden.
Übersichtlich
sortiert nach
Bundesländer.
Was Kunden suchen:
Crosstrainer
Laufband
Kraftstation
Rudergerät
Hantelbank
Rückentrainer
Tribulus Bcaa
Whey Protein
Eiweißshake
Weight Gainer
Muskelaufbau
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Option | Themen-Suche | Ansicht |
|
|||
|
ich wollte mich mal genauer über diese Low Cab Diät informieren, da ich ab sofort selbst sie einhalten möchte und mir keinerlei Fehler erlauben will.
Ich möchte ganz normal mein Körperfett senken von momentanen 23% laut Waage auf 12%. Ist es möglich durch normale Ernährung nur darauf zu achten das man wenig kalorien zu sich nimmt am Tag den Körperfettgehalt zu senken? Wenn ja, worauf muss ich achten bei der Ernährung? Gruß Kay |
|
|||
|
hab bis jetzt noch keine diät gemacht da nicht von nöten war.ich meine fett verbrennung anzukurbeln sehe ich jetzt nicht wirklich als diät aber als guten nutzen den körper zu definieren.
ich treibe eigentlich 3 mal die woche kraftsport.habe aber jetzt erst wieder nach einer 3-4monatigen pause am samstag erst wieder angefangen und denke mehr als 2mal die woche komme ich jetzt nicht durch den muskelkater und die zeit das der körper sich dran gewöhnt wieder. |
|
|||
|
hallo kay,....
die theorie zumindest ist relativ einfach! je mehr muskelmasse du hast, desto mehr energie (auch fett) verbrennt dein körper. So wie ein großer motor meist mehr benzin verbraucht ![]() also ist dein krafttraining sehr gut und die beste voraussetzung etwas abzuspecken. ergänze dein krafttraining einfach mit einem ausdauertraining nach dem krafttraining, reduziere etwas deine kohlenhydratzufuhr und dann bleib am ball! in der theorie klingt das immer recht einfach, setzt aber theorie und einige tricks voraus! tip: ernährung spielt mit mind. 50% in deinen erfolg mit hinein! in diesem forum bekommst du immer gute tips von erfahrenen leuten! vll. gibt es auch ein personaltrainer in deiner nähe, der dir bei deinem ziel helfen kann. schau einfach mal hier vorbei. viel spaß beim trainieren highend |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Option | Themen-Suche |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr.

Linear-Darstellung