-
Auf www.ptfit.de
Personal Trainer
suchen und finden.
Übersichtlich
sortiert nach
Bundesländer.
Was Kunden suchen:
Crosstrainer
Laufband
Kraftstation
Rudergerät
Hantelbank
Rückentrainer
Tribulus Bcaa
Whey Protein
Eiweißshake
Weight Gainer
Muskelaufbau
|
|||
|
Hallo ich hätte gerne ihren professionellen Rat, und evtl. wenn für meinen Fall angebracht, empfehlung von Fitness - Produkten aus ihrem Shop.
Ich betreibe regelmäßig Fettstoffwechseltraining (Im Wechsel) mit Cardio um abzunehmen, außerdem mache ich als Ergänzung jede woche zwei höchstens drei mal Krafttraining. Da ich mich aber KH reduziert ernähre, würde ich gern wissen ob in meinem Fall schnelle KH vor oder nach dem Krafttraining überhaupt angebracht sind um die Speicher schnell wider zu füllen und in welcher Form ich die zu mir nehmen sollte. PS : Sind Schnelle KH in Fitness Riegel, reicht da ein Riegel nach dem training oder davor ? Ist es sinnvoll Riegel zu nehmen wenn mein Hauptziel eigentlich das Fettstoffwechseltraining ist? Reichen nach dem Krafttraining auch die KH die in Vollkornprodukten stecken oder dauert die Verwertung nach der Aufnahme zu lange bei diesen KH ? Ich meiner Ernährung greife ich ja haupsächlich auf Vollkorn und Low Carb Produkte die lange sättigen, deshalb meine Frage. Ein (Whey Protein) habe ich schon in meinem Programm ich nehme es sowohl für nach dem Fettstoffwechseltraining als auch für nach dem Krafttraining. Außerdem hätte ich gern ihre Meinung zu Fettburner, können die auf Dauer dem Körper schaden oder süchtig machen, oder haben sie Nebenwirkungen ? Was meinen Sie kann man das FatburnV10 bedenklos einnehmen so lange man möchte ? |
|
|||
|
Wie oft und in welcher Menge sollten Nahrungsergänzungsprodukte von Best Body oder Weider, die Sie hier im Shop, anbieten, eingenommen werden ?
Gibt es da etwaige Nebenwirkungen oder Folgeprobleme ? Gruß TriaFreak
|
|
|||
|
Vollkornprodukte sind super,sie sind langhaltige KH Lieferanten, dh sie werden nicht auf einmal verbraucht, sondern geben dem Koerper nach und nach energie. Ich wuerde vor oder waehrend des Trainings schnelle KH zu mir nehmen, da diese schnell den Speicher wieder auffuellen und du somit wieder Power hast. Brauchst dir nicht unbedingt Pulver oder so kaufen, so eine Banane liefert auch gute Energie.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Option | Themen-Suche |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr.

Linear-Darstellung