-
Auf www.ptfit.de
Personal Trainer
suchen und finden.
Übersichtlich
sortiert nach
Bundesländer.
Was Kunden suchen:
Crosstrainer
Laufband
Kraftstation
Rudergerät
Hantelbank
Rückentrainer
Tribulus Bcaa
Whey Protein
Eiweißshake
Weight Gainer
Muskelaufbau
|
|||
|
Zitat:
Du solltest Ausdauersportarten in dein Programm einbauen Top 1 Laufen, Joggen Walken Top 2 Rudern Top 3 Training auf dem Crosstrainer oder Du suchst Dir eine Mannschaftsportart aus die Spaß macht Eine gesunde Sporternährung in das Programm einbauen und deinem Ziel steht nichts mehr im Wege Setzte Dir Ziele und arbeite dran
|
|
|||
|
Ich kenne eine, die sehr zufrieden ist mit der Vibrationplatte, das macht sie so 2-3mal die Woche und sie fuehlt sich schoener durch die Straffung. Aber wenn dein Ziel das wirkliche Abnehmen ist wuerde ich zu Colinchens Tipps raten
|
|
||||
|
Hey - Guten Morgen !
Danke Euch beiden für Euer Feedbak. Besonders gut gefällt mir das mit der Cellulite - sind echt viele Frauen unglücklich damit ( egal ob mollig oder sogar schlank .. ) Also Mädels: Schonmal vorbeugen !! Liebe Grüsse und nen schönen Tag Euch allen
|
|
|||
|
Hallo Pebbi,
super, daß Du gerne mehr Fitness machen möchtest. Am Anfang fiel mir das jedoch sehr schwer. Die ganze Umstellung, vor allem das regelmäßige Ausdauertraining. Ich suchte mir zuerst ein paar nette Trainingspartner, mit dem gleichen Entwicklungsstand wie ich. Dann habe ich mir für mich selber ein kleines Belohnungssystem einfallen lassen: für jede erfolgreiche Woche mit gutem Sport und vernünftiger Ernährungsweise, könnte ich mir dann einen schönen Aufenthalt in einem Wellnessbad, Kinobesuch oder Zugfahrt in den Schwarzwald oder Bayrischen Wald, Halt sowas, was Spaß macht. Ich wünsch´Dir auf jeden Fall viel Erfolg und das nötige Stehvermögen. Grüßle Supervisor123
|
|
||||
|
.. danke Dir Supervisor !
Das hört sich doch echt gut an mit der Belohnung :-)) und Wellness ist so mein Ding .. Soll ja auch sehr wichtig sein : Erst die gesunde Ernährung dann Bewegung und frische Luft und um das Ganze abzurunden die Ruhephasen ! Macht ja auch Sinn .. ![]() Bin schon auf dem richtigen Weg würd ich sagen - ist ja nicht so, daß ich nur auf der faulen Haut liege .. Wenn ich aber so lese was für´n Programm andere hier durchziehn - nicht schlecht !! Kämpfe noch mit meinem inneren Schweinehund aber das kommt noch - versprochen ! :-)) Übrigens Kompliment an Dich: Deine Beiträge und Kommentare gefallen mir gut - mach weiter so !!!! Beste Grüsse und einen schönen Tag !! |
|
|||
|
Hi Pebbi,
Vibrationsplattentraining ist ja schön und gut. Ab und zu habe ich es schon in mein Training integriert. Aber ich mache lieber die konservativen Sachen wie Laufen oder Radfahren und dazwischen ein wenig Krafttraining. Aber jedem das seine. Tschaui Zaubermausi007 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Option | Themen-Suche |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr.

Linear-Darstellung