-
Auf www.ptfit.de
Personal Trainer
suchen und finden.
Übersichtlich
sortiert nach
Bundesländer.
Was Kunden suchen:
Crosstrainer
Laufband
Kraftstation
Rudergerät
Hantelbank
Rückentrainer
Tribulus Bcaa
Whey Protein
Eiweißshake
Weight Gainer
Muskelaufbau
|
|||
|
Servus miteinander,
ich esse gerne Fleisch vom Rind, Schwein als auch Wildbret. Mein Arzt meinte, ich solle doch mal eher pflanzliches Eiweiß zu mir nehmen. Aber irgendwie schmecken mir die produkte von diesem Grünfutter net so. Habt ihr vielleicht was, was fleischig aussieht und auch so schmeckt und dabei kein Cholesterin, Purin und dergleiches hat ? Ach ja, ganz vergessen, ich trainiere dreimal wöchentlich im Fitness Studio. Da habe ich schon einen höheren Bedarf an Eiweißen. Grüße Obelix_Hinkelstein |
|
|||
|
Hallo Obelix_Hinkelstein
Also was fleischiges ohne Cholesterin und Purin kenne ich nicht und gibt es denke ich mal auch nicht. Wenn du wenig Purin zu dir nehmen willst, wuerde ich Pute oder Ente empfehlen, Pute und Ente haben beide noch einen niedriegern Cholsterinspiegel als viele. Am wenigsten Cholesterin haben dagegen so Truthanbrust oder Huehnerbrust, dafuer aber mehr Purin. Wenn dir Fisch schmeckt, kannst du auch mehr Fisch essen.... Hoffe ich konnte dir helfen.. Mfg Marcel92 |
|
|||
|
Ich hätte dir jetzt auch zu Pute oder Hühnchen geraten. Da du aber auch relativ häufig trainierest und dadurch einen erhöhten Proteinbedarf aufweist, kannst eigentlich auch mal auf Nahrungsergänzungsmittel ausweichen.
Zu viel tierische Eiweiße sind-wie dein Arzt schon gesagt hat-nicht gesund. Der Vorteil dieser Produkte ist zudem, dass es fast alle Geschmacksrichtungen gibt. Also da sollte auch für dich etwas dabei sein. |
|
||||
|
Sojamilch ohne Zucker (gibt es im Aldi) in Kombination mit eine Whey Isolate ist das hier genau das richtige... Wir auch oft als Anti-Aging Mittel und vor dem schlafen gehen getrunken
Soll auf natürliche Weise die zwei Megahormone für den Jungbrunnen und auch natürlich für den Muskelafubau vördern (Wachstumshormon und Testosteron) Conan |
|
|||
|
Hab hier im Forum jetzt schon des öfteren gelesen, dass sich zuckerfreie Sojamilch deutlich besser dazu eignet einen Eiweiß-Shake zu mixen als die normale fettarme Milch.
Muss ich in nächster Zeit mal testen...was tut man nicht alles für die Gesundheit. |
|
|||
|
Seit ich die Sojamilch mische mit den Proteinen kann ich diese auch trinke. Zuvor konnte ich einfach den Geschmack nicht haben. Bei meiner Osteoporose ist aber Soja unersetzlich. Mit Gymnastik halte ich mich soweit fit, jedoch immer für jede Anregung offen. Welche Nachtischrezepte gibt es eigentlich mit Soja. Kenne nur Beeren und Sojamilch gemixt. Hilft auch sehr gut wenn man Gelüste auf etwas Süßes hat!
|
|
|||
|
Zitat:
wie wäre es mal mit Tofu gut gewürzt und leicht angebraten. Schmeckt wirklich klasse. Champion sind auch lecker. Oder! Guten Appetit! Grüße alfan |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| obelix fragt an |
| Themen-Option | Themen-Suche |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr.

Linear-Darstellung