Home

Startseite Kontakt | Über uns Referenzen  
Shop
  • Fitness - Allgemeines
  • Muskelaufbau und Kraftsport
  • Cardio- und Ausdauertraining
  • Ernährung und Gewichtsreduktion
  • Ironmaxx TT Tribulus Tricaps
  • Einige Referenzen
  #1 (permalink)  
Alt 04.09.2009, 09:41
Neuer Benutzer

Standard Wie siehts mit viel Fleisch und Fisch aus ?

Servus miteinander,

ich esse gerne Fleisch vom Rind, Schwein als auch Wildbret. Mein Arzt meinte, ich solle doch mal eher pflanzliches Eiweiß zu mir nehmen. Aber irgendwie schmecken mir die produkte von diesem Grünfutter net so.

Habt ihr vielleicht was, was fleischig aussieht und auch so schmeckt und dabei kein Cholesterin, Purin und dergleiches hat ?

Ach ja, ganz vergessen, ich trainiere dreimal wöchentlich im Fitness Studio. Da habe ich schon einen höheren Bedarf an Eiweißen.

Grüße

Obelix_Hinkelstein
  #2 (permalink)  
Alt 04.09.2009, 15:45
Benutzer

Standard

Hallo Obelix_Hinkelstein

Also was fleischiges ohne Cholesterin und Purin kenne ich nicht und gibt es denke ich mal auch nicht. Wenn du wenig Purin zu dir nehmen willst, wuerde ich Pute oder Ente empfehlen, Pute und Ente haben beide noch einen niedriegern Cholsterinspiegel als viele. Am wenigsten Cholesterin haben dagegen so Truthanbrust oder Huehnerbrust, dafuer aber mehr Purin. Wenn dir Fisch schmeckt, kannst du auch mehr Fisch essen....

Hoffe ich konnte dir helfen..

Mfg Marcel92
  #3 (permalink)  
Alt 09.09.2009, 13:43
Benutzer

Standard

Ich hätte dir jetzt auch zu Pute oder Hühnchen geraten. Da du aber auch relativ häufig trainierest und dadurch einen erhöhten Proteinbedarf aufweist, kannst eigentlich auch mal auf Nahrungsergänzungsmittel ausweichen.
Zu viel tierische Eiweiße sind-wie dein Arzt schon gesagt hat-nicht gesund.
Der Vorteil dieser Produkte ist zudem, dass es fast alle Geschmacksrichtungen gibt. Also da sollte auch für dich etwas dabei sein.
  #4 (permalink)  
Alt 12.09.2009, 15:38
Benutzerbild von Conan
Moderator

Standard

Sojamilch ohne Zucker (gibt es im Aldi) in Kombination mit eine Whey Isolate ist das hier genau das richtige... Wir auch oft als Anti-Aging Mittel und vor dem schlafen gehen getrunken

Soll auf natürliche Weise die zwei Megahormone für den Jungbrunnen und auch natürlich für den Muskelafubau vördern (Wachstumshormon und Testosteron)

Conan
  #5 (permalink)  
Alt 14.09.2009, 21:56
Benutzer

Standard zuckerfreie Sojamilch

Hab hier im Forum jetzt schon des öfteren gelesen, dass sich zuckerfreie Sojamilch deutlich besser dazu eignet einen Eiweiß-Shake zu mixen als die normale fettarme Milch.

Muss ich in nächster Zeit mal testen...was tut man nicht alles für die Gesundheit.
  #6 (permalink)  
Alt 05.10.2009, 13:17
Benutzer

Standard

Seit ich die Sojamilch mische mit den Proteinen kann ich diese auch trinke. Zuvor konnte ich einfach den Geschmack nicht haben. Bei meiner Osteoporose ist aber Soja unersetzlich. Mit Gymnastik halte ich mich soweit fit, jedoch immer für jede Anregung offen. Welche Nachtischrezepte gibt es eigentlich mit Soja. Kenne nur Beeren und Sojamilch gemixt. Hilft auch sehr gut wenn man Gelüste auf etwas Süßes hat!
  #7 (permalink)  
Alt 05.10.2009, 14:07
Benutzer

Standard

Diese sojamilch hab ich einmal probiert...Ich find die schmeckt echt schrecklich.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
  #8 (permalink)  
Alt 09.11.2009, 11:07
Benutzer

Standard

Hallo,
der Geschmack lässt sich verfeinern mit Obst z.B. Mandarine usw. da schmeckt es sogar.
Gruß alfan
  #9 (permalink)  
Alt 12.11.2009, 20:55
Neuer Benutzer

Standard Kiwi und Braeburn-Äpfel

Also, ich vermische gerne Stückchen von Kiwis und Braeburn-Äpfel mit den einzelen Soja Shakes, die ich zu mir nehme.
  #10 (permalink)  
Alt 09.12.2009, 12:05
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Obelix_Hinkelstein Beitrag anzeigen
Servus miteinander,

ich esse gerne Fleisch vom Rind, Schwein als auch Wildbret. Mein Arzt meinte, ich solle doch mal eher pflanzliches Eiweiß zu mir nehmen. Aber irgendwie schmecken mir die produkte von diesem Grünfutter net so.

Habt ihr vielleicht was, was fleischig aussieht und auch so schmeckt und dabei kein Cholesterin, Purin und dergleiches hat ?

Ach ja, ganz vergessen, ich trainiere dreimal wöchentlich im Fitness Studio. Da habe ich schon einen höheren Bedarf an Eiweißen.

Grüße

Obelix_Hinkelstein
Hallo,
wie wäre es mal mit Tofu gut gewürzt und leicht angebraten. Schmeckt wirklich klasse. Champion sind auch lecker. Oder!
Guten Appetit!
Grüße alfan
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
obelix fragt an

Themen-Option Themen-Suche
Themen-Suche:

Erweiterte Suche
Ansicht