-
Auf www.ptfit.de
Personal Trainer
suchen und finden.
Übersichtlich
sortiert nach
Bundesländer.
Was Kunden suchen:
Crosstrainer
Laufband
Kraftstation
Rudergerät
Hantelbank
Rückentrainer
Tribulus Bcaa
Whey Protein
Eiweißshake
Weight Gainer
Muskelaufbau
|
|||
|
Also, ich habe in den letzten 3 Jahren insgesamt 10 Kilo abgenommen.
Zum einen habe ich auf meine Fettzufuhr geachtet und gleichzeitig spät abends nichts oder nur noch Obst oder Gemüse gegessen. Jetzt fühle ich mich wieder wie ein Mensch. Pistol_Pete01 |
|
|||
|
Hallo !
Ich will mich da mal in Eure Diskussion einklinken. Ich denke schon, daß man am Abend ein oder zwei kleinere Stückle Obst zu sich nehmen kann, ohne daß man - Schreck laß nach - seinem Körper einen größeren ästhetischen Schaden zufügt ! Man braucht ja auch Vitamine und MIneralien - eher aus natürlichen Lebensmitteln als immer nur durch Nahrungsergänzungspräparate. Na denn, Zaubermausi007
|
|
|||
Für 10 Kilo - 3 Jahre, das ist für mich eine Zeit, die ich nicht so ganz überschauen kann. Da fehlt mir schon wieder der Mut anzufangen. Schaffe immer mal eine Woche und dann werfe ich den Bendel hin. Aber langsam wird es doch eng, denn die Hosen werden immer enger und das Wohlbefinden leidet auch schon. Alle Hochachtung vor der Leistung!!!
|
|
|||
|
Komme langsam in die Jahre, dass ich sich immer mehr Hüftgold anhäuft.
Auf dem Crosstrainer übe ich in der Woche verteilt ca. 1,5 Std. bishe klappte es ganz gut das gewicht zu halten, doch in den letzten 5 Monaten habe ich zugenommen. Das ärgert mich. An der Ernährung möchte ich eigentlich nicht viel ändern. Bringt es was, wenn ich mehr trainiere?
|
|
|||
|
Hallo
wenn Du trotz regelmässigem Trainings auf dem Crosstrainer zunimmst, kann das in erster Linie nur daran liegen, daß Du Dich falsch ernährst bzw. zuviel Kalorien zuführst. Oder es liegt evt. - was ich nicht annehme - eine Stoffwechselerkrankung vor. Oder nimmst Du ggf. Medikamente ? Aber sinnvoll und wirksam abnehmen, geht nur mit einer gezielten Ernährungsumstellung. So isses halt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abnehmerfolg |
| Themen-Option | Themen-Suche |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr.

Auf dem Crosstrainer übe ich in der Woche verteilt ca. 1,5 Std. bishe klappte es ganz gut das gewicht zu halten, doch in den letzten 5 Monaten habe ich zugenommen. Das ärgert mich. An der Ernährung möchte ich eigentlich nicht viel ändern. Bringt es was, wenn ich mehr trainiere?

Linear-Darstellung