-
Auf www.ptfit.de
Personal Trainer
suchen und finden.
Übersichtlich
sortiert nach
Bundesländer.
Was Kunden suchen:
Crosstrainer
Laufband
Kraftstation
Rudergerät
Hantelbank
Rückentrainer
Tribulus Bcaa
Whey Protein
Eiweißshake
Weight Gainer
Muskelaufbau
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Option | Themen-Suche | Ansicht |
|
|||
|
hallo, ich heisse patricia bin 28 jahre alt und wiege zwischen 53-54kg, habe seit ungefähr einen monat aufgehört zu rauchen und gleichzeitig mit dem sport angefangen..
mache mein sport von zu hause aus, trainiere meistens von mo-do oder mo-fr und das we nutze ich als ruhepause....mache zu hause liegestütze,kniebeugen, bauchtrainig,rücken und bauch....habe gehört das man durch viel eiweiss und kohlenhydraten schnelle ergebnisse erzielen kann,wollte gerne wissen was ich so essen darf und was nicht .....für mich wäre am besten wenn eine ernährungstabelle hätte an die ich mich halten kann was ich essen darf und was nicht und wieviel ich essen darf.................wäre schön wenn sie mir in der Richting weiterhelfen könnten.. mit freundlichen grüssen patricia |
|
|||
|
Hi,
die Low Carb-Diät bringt wirklich etwas, aber ist nicht ganz so einfach umzusetzen wie man es liest. Esse halt schon gern zum Frühstück mein Brötchen mit Marmelade. Einmal schmeckt es sehr gut und zum anderen liebe ich das Süße. Ich entdeckte jetzt die Marmelade - aber es ist halt immer eine Willenssache und wenn dann der Erfolg kommt und bleibt, darauf kommt es einfach an. Mit der Ernährung allein ist es nicht getan, wichtig sind auch Fitnessübungen. Schau doch einfach mal auf die Fitnessübungen auf der Startseite. Diese sind wirklich seit neuem super durch die Videos. mfg Andrea |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Option | Themen-Suche |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr.

Linear-Darstellung