-
Auf www.ptfit.de
Personal Trainer
suchen und finden.
Übersichtlich
sortiert nach
Bundesländer.
Was Kunden suchen:
Crosstrainer
Laufband
Kraftstation
Rudergerät
Hantelbank
Rückentrainer
Tribulus Bcaa
Whey Protein
Eiweißshake
Weight Gainer
Muskelaufbau
|
|||
|
Hallo,
habe mir jetzt die Hardcore Protein Block und Hardcore Mass 7000 gekauft. Jetzt weiß ich aber schon nicht mehr wie ich das noch einmal einnehmen soll. Also ich trainiere (Fußball) 2-3 die Woche und einmal in der Woche Spiel (Fußball) Vielen Dank vorab für Ihre Antwort. |
|
|||
|
welche riegel meinst du?
generell solltest du mit essen unmittelbar vor dem training/spiel vorsichtig sein! du solltest ca. eine halbe stunde bis stunde vorher nichts mehr essen, da der nahrungsbrei im magen sonst noch zu stark vorhanden ist und deine leistung beeinträchtigen könnte! dennoch: vor dem training mischung aus kohlenhydraten und eiweis (nicht nur reine eiweisriegel) und nach dem training die eiweiszufuhr erhöhen - wie hr. kellner schon geschrieben hat! tip: immer genügend trinken zum riegel, da er sonst v.a. beim sport nicht so gut und schnell verdaut werden kann! gruß highend
|
|
|||
|
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Ich esse vor Fußballspielen immer nur sehr wenig. Wenn ich kurz vorm Spiel doch einmal besonders starken Hunger verspüre, dann ess ich eine Banane. Erst nach dem Spiel werden reichlich Proteine eingenommen. Gruss Tommy |
|
||||
|
Nahrungsergänzungen sind eine Sache. Eine andere Sache ist die Ernährung selbst.
Meine Empfehlung lautet, öfter mal zu Rindfleisch, Fisch, Geflügel und zu viel frischem Gemüse zu greifen. Schonend gegart haben frische Zutaten den Vorteil, dass sie viel besser schmecken und außerdem enthaltene Vitamine erhalten bleiben. Ballaststoffe tun der Verdauung gut und vermeiden das Gefühl "vollgefressen" zu sein. Schade, nix mehr mit Currywurst und Pommes! ![]() Gruß Coach André |
|
|||
|
Wie kann man nur vor dem Spiel was Essen wollen? Ich würd eine Stunde vor dem Spiel nichts essen sonst komm ich keinen Meter vorwärts. Lieber generell auf die richtige Ernährung achten und nach dem Spiel/Training eventuell Nahrungsergänzungen zu sich nehmen, wenngleich ich persönlich darauf verzichte. Erachte ich beim Fusbball nicht für nötig. Ich schau lieber das ich mich allgemein gesund ernähre, dann passt das auch.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Option | Themen-Suche |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr.

Linear-Darstellung