-
Auf www.ptfit.de
Personal Trainer
suchen und finden.
Übersichtlich
sortiert nach
Bundesländer.
Was Kunden suchen:
Crosstrainer
Laufband
Kraftstation
Rudergerät
Hantelbank
Rückentrainer
Tribulus Bcaa
Whey Protein
Eiweißshake
Weight Gainer
Muskelaufbau
|
|||
|
Die spezielle Fitness Ernährung sollte auch wie die gesunde Ernährung nicht nur den Gaumen freuen sondern auch Vitamine, Mikronährstoffe und Makronährstoffe sowie Energie liefern.
Eine richtige Kombination der Makronährstoffe (Kohlenhydrate, Fette und Eiweiss) ist das Ziel in der Fitness und Sport Ernährung. Im großen ganzen sollte immer alle Makronährstoffe bei jeder Mahlzeit vorhanden sein. Ihr Low Carb Men |
|
|||
|
Hey,
mit Diäten da hab ich keine so großartigen Erfolge. Überhaupt ist die Frage ob das gesund ist und dann noch bis zum März warten. Ich denke, versuche es doch gleich mal mit mehr Obst, Gemüse und verzichte auf die Gaumenfreude wie Schokolade, Torte und Sahne auf dem Eisbecher. Dann denke ich, dass du schon bis zum März fitter bist. Weshalb noch lange warten!!! zerhan
|
|
|||
|
Na, von Diäten halte ich im großen und ganzen gar nichts. Hier läuft man oft Gefahr, daß dem Körper wichtige und lebensnotwendige Nährstoffe vorenthalten werden.
Lieber auf die großen Kalorienbomben verzichten und dafür mehr grünes Gemüse und frisches Obst einbauen. Auch Fettarmes sollte auf dem Speiseplan stehen. Euer Supervisor123 |
|
|||
|
Von einer diaet wuerde ich auch abraten, da dem koerper wichtige naehrstoffe fehlen.
Ich wuerde mich lieber eiweissreich ernaehren und auf zu viele kohlenhydrate verzichten.. Obst enthaelt fruchtzucker und ist somit auch nicht perfekt wenn du abnehmen moechtest.. |
|
|||
|
Zitat:
Obst hat viel zu viele gute Vitamine und sekundäre pflanzenstoffe die sehr wichtig für den menschlichen Organismus sind |
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Option | Themen-Suche |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr.

zerhan

Linear-Darstellung