-
Auf www.ptfit.de
Personal Trainer
suchen und finden.
Übersichtlich
sortiert nach
Bundesländer.
Was Kunden suchen:
Crosstrainer
Laufband
Kraftstation
Rudergerät
Hantelbank
Rückentrainer
Tribulus Bcaa
Whey Protein
Eiweißshake
Weight Gainer
Muskelaufbau
|
|||
|
Hallo ihr!
Ob ich bin richtig oder nicht richtig, - Ich trainiere 3 mal woche, 3 sätze und 8 bis 16 wiederholung? - Ich trinke weight gainer nach training und vor schlafen? - 1 tag pause? Ich habe seit 1 jahre training aber immer noch schlank und weiß nicht wie machen. Gruß |
|
|||
|
Hallo,
meist liegt es nicht am Training, sondern an der Ernährung. Das fängt doch meistens schon mit dem Frühstück an, schnell eine Tasse Kaffee und los gehts in den Job. In der Pause mal ein Snake vom Bäcker. Über Mittag gibts auch nicht so viel gesundes wie Salat oder Gemüse - dafür lieber etwas deftiges. Abends in der Freizeit kommen schon einem die Gewissensfragen und der Sport treibt. Ist es nicht wirklich so? Wie kommt einer aus der Alltagsfalle heraus! Vielleicht hat jemand wirklche praktische Tipps! |
|
|||
|
Zitat:
Ich trainiere Mo+Mi+Fr und mache pause Di+Do+Wochenende aber ich arbeite 3 schicht. Mein Ernährung, Morgen: Haferflocken mit Milch dazu Banane+Honig Vormittag: Kornbrot mit puten Mittag: Nudel oder Reis mit Hackfleisch oder eier Nachmittag: Nüsse oder 1xCorny Abend: Haferflocken mit Quark Ich war seit 1 jahre gleich wiege daß ich denke, ob problem schnell stoffwechsel! Lg Markus |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Option | Themen-Suche |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr.

Linear-Darstellung