-
Auf www.ptfit.de
Personal Trainer
suchen und finden.
Übersichtlich
sortiert nach
Bundesländer.
Was Kunden suchen:
Crosstrainer
Laufband
Kraftstation
Rudergerät
Hantelbank
Rückentrainer
Tribulus Bcaa
Whey Protein
Eiweißshake
Weight Gainer
Muskelaufbau
|
|||
|
Hallo ihr!
Ich trainiere 3 mal woche, Mo: Brust, Trizeps, Bizeps, Rücken, Beine, Bauch Di: Frei Mi: siehe Mo Do: Frei Fr: siehe Mo Sa: Frei So: Frei Ich habe durch internet gelesen, Mo: Brust, Trizeps, Bauch Di: Frei Mi: Rücken, Beine, Bauch Do: Frei Fr: Schultern, Bizeps, Bauch Sa: Frei So: Frei Ich weiß nicht, was beide richtig wenn richtig danach ich mache weiter trainiere. Gruß
|
|
|||
|
Zitat:
Ich bin 28 jahre alt und Anfänger. Ich trainiere schon 1 jahre. Mein Ernährung, Morgen: Haferflocken mit Milch dazu Banane+Honig Vormittag: Kornbrot mit puten Mittag: Nudel oder Reis mit Hackfleisch oder eier Nachmittag: Nüsse oder 1xCorny Abend: Haferflocken mit Quark Gruß Markus |
|
||||
|
Hallo,
ja die Weigt Gainer helfen Dir Körpergwicht zuzulegen. Du sollst diese aber zusätzlich zur deinen Mahlzeiten einnehmen und nicht damit die Mahlzeit ersetzen. 4 bis 5 Mahlzeiten am Tag uns zusätzlich 1 bis 2 Shakes. Vor dem Schlafen gehen und am besten Nachts den Wecker stellen und noch einen Shake. So hast Du ein Überschuss an kcal und solltest auf jeden Fall zunehmen. Berichte wie es gelaufen ist nach paar Wochen. LG Conan
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Option | Themen-Suche |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr.

Linear-Darstellung