-
Auf www.ptfit.de
Personal Trainer
suchen und finden.
Übersichtlich
sortiert nach
Bundesländer.
Was Kunden suchen:
Crosstrainer
Laufband
Kraftstation
Rudergerät
Hantelbank
Rückentrainer
Tribulus Bcaa
Whey Protein
Eiweißshake
Weight Gainer
Muskelaufbau
|
|||
|
Hallo,
trainiere sehr gerne mit der Kraftstation. Was mir aber auffällt, dass mein Oberkörper wirklich schon sehr muskulös ist und mir das eigentlich gar nicht gefällt. Auf das Training möchte ich aber nicht verzichten, denn ich kann damit wirklich super abschalten und entspannen, überhaupt macht mir das ganze Spaß, aber !!!! Wie kann ich die Übungen ansetzen, dass der Oberkörper sich nicht so sehr kräftigt. Hat da schon einer Erfahrung?mfg |
|
|||
|
Schöner ist ein athletischer und muskulös-schlanker Body. dafür braucht man net maximale Weigths zu stemmen, zu drücken oder zu heben.
Weniger ist oft mehr und die Gelenke danken es einem auch. Supervisor123
|
|
|||
|
Hey,
beim Ausdauertraining holte ich mir Hilfe von einem Personaltrainer. Kann dir die Seite www.ptfit.de empfehlen. Da findest du wirklich an deinem Wohnort wirklich professionelle Trainer. In der Stadt Berlin meint jeder klappt schon, doch bis ich einen seriösen Personaltrainer gefunde habe dauerte es und seitdem klappt es auch mit der Ausdauer, vor allem aber halte ich das Gewicht und fühle mich einfach viel besser. mfg Jonas |
|
|||
|
Also das Problem hör ich auch. Zum ersten mal. Der Tip auf kraftausdauer zu gehen ist sehr gut! Eiweis kannst du ruhig zu dir nehmen, mach einfach genügend Ausdauer und trainier mit viel Wiederholung! Ansonsten kann ich dir auch nur ein Personaltraining empfehlen! Schau einfach mal hier, da kannst du die Trainer auch einfach persönlich fragen!
|
|
|||
|
Also ich würde in erster Linie etwas weniger Proteine zu mir nehmen. Dadurch kannst insgesamt dein Körpergewicht und somit auch deine Muskelmasse leicht reduzieren.
Auch eine Maximalkraftphase zwischendurch würde ich nicht verzichten wollen, aber zum Großteil würde ich mit 12+ Wiederholungen trainieren. Gruß Bernd |
|
||||
|
Hi Zerhan!
Versuch doch einfach mal ein 2 Satz-Training mit hohen Wiederholungszahlen (25-35 Wiederholungen pro Satz). Auf die Weise verbesserst du deine Kraftausdauer, die Kapillarisierung innerhalb der Muskulatur und du hast diesen typischen Volumeneffekt der Muskulatur eingegrenzt. Der Argumentation mit dem Protein meiner "Vor-Poster" schließe ich mich an, das darf man ruhig etwas runterfahren. Jedoch sollte der Körper immer noch ausreichend Proteine bekommen, um den Grundbedarf zu decken. Grüße Coach André |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Option | Themen-Suche |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr.

Auf das Training möchte ich aber nicht verzichten, denn ich kann damit wirklich super abschalten und entspannen, überhaupt macht mir das ganze Spaß, aber !!!! Wie kann ich die Übungen ansetzen, dass der Oberkörper sich nicht so sehr kräftigt. Hat da schon einer Erfahrung?

Linear-Darstellung