-
Auf www.ptfit.de
Personal Trainer
suchen und finden.
Übersichtlich
sortiert nach
Bundesländer.
Was Kunden suchen:
Crosstrainer
Laufband
Kraftstation
Rudergerät
Hantelbank
Rückentrainer
Tribulus Bcaa
Whey Protein
Eiweißshake
Weight Gainer
Muskelaufbau
|
|||
|
Die Meinungen teilen sich hier. Experten meinen das ein Bauchmuskeltraining nicht die Taille schmäler macht und die anderen Experten meinen das 3x die Woche 100 Sit Ups das Fett schmelzen lässt. Wie sind eure Erfahrungen? Gruss Low Carb Men
|
|
|||
|
Hi !
Zum Thema Bauchspeck weg rund um die Hüften; mit wöchentlich 3 Trainingssessions kann man schon einiges an überflüssigen Pfunden rund um den Bauch wegschmelzen lassen. Natürlich sollte man ernährungsphysiologisch negativ bilanzieren, d.h. weniger Kalorien zu sich führen, wie man benötigt. Wichtig ist auch regelmäßiges GA1-spezifisches Ausdauertraining, um noch mehr Fettkalorien zu verbrennen. Wenn dann noch Spaß dazu kommt, umso besser !!! Gruezi TriaFreak |
|
|||
|
hallo low carb men!
also,....wie unser freund "conan" schon sagt.... muskeltraining insbesondere bauchmuskulatur is natürlich gut und wichtig um deinem körper die notwendige spannung und stabilität zu verleihen. jedoch sprechen wir optisch betrachtet hier nur von fein-tuning! was nützt dir deine muskulatur wenn du diese mit 3 cm speck bedeckst? der muskel ist wie ein lagerfeuer,.....das fett wie das holz. hast du viel muskulatur, kannst du viel fett verbrennen! also....... zu tun.... muskulatur aufbauen.......fettstoffwechsel trainieren (dauermethode größer 45 min.), essverhalten optimieren (mr. low carb müsste ja eigenltich wissen wie das geht :-) meine persönliche erfahrung ist, das man den körperfettanteil mit laufen am besten in den griff bekommt. bei dieser sportart hast du viele muskelgruppen insbesondere rumpfmuskulatur permanent aktiviert......das feuer brennt nicht nur während,....sondern auch nach dem laufen! viel erfolg highend |
|
||||
|
Zitat:
Spielsportarten die Spaß machen sind hier aus sehr gut geeignet. Habe Gestern mit meiner Frau 2 Stunden im Bowling Center verbracht und bestimmt 500kcal verbrannt. Enspricht etwa 45 Minunten Laufen bei einem Gewicht von 90kg bei mittlerer IntensitätUnd das mit einer Riesenportion Spaß |
|
|||
|
Wer regelmäßig Situps usw. trainiert, der darf eine geunde Ernährung und genügend ausdauersport nicht vergessen.
Solange der Körperfettanteil zu hoch ist, werden die gut ausgeprägten Bauchmuskeln leider nicht zum Vorschein kommen. Dadurch ist das harte Bauchmuskeltraining teils erfolglos, denn jeder will auch was von seiner harten Arbeit sehen. Also Waschbrettbauch nur in Kombination mit Guter Ernährung, Ausdauertraining und zu guter letzt den Situps. |
|
|||
|
Kann Mario85 nur zustimmen.
Die Sache mit dem Waschbrettbauch gestaltet sich dadurch enorm schwierig. Wer einen richtig durchtrainierten Bauch für die Freibadsaiaon haben will, bei dem muss alles passen. Ich habe mal gehört, dass die Bauchmuskulatur ab einem Körperfettanteil von etwa 14 Prozent und weniger erst sichtbar wird. Bei höherem Fettanteil bleibt sie unter dem Bauchspeck versteckt. Dann hilft die beste Bauchmuskulatur nichts-denn die Muskeln bleiben verborgen. |
|
|||
|
Wenn das Ausdauertraining nicht reicht um den überflüssigen Hüftspeck zu verlieren, dann ist wohl die Ernährung schuld.
Einfach mal en bissl weniger Kohlenhydraten essen und auch nicht zu viel fettiges. Dann klappt das schon noch. |
|
|||
|
Hallo Mario 85,
hi zerhan, ein gezieltes, aber auch hartes Bauchmuskeltraining ist nur dann wirksam, wenn auch die Ernährung weg von Fett und zuviel Kohlenhydraten umgestellt wird. Aber zuviel Askese macht auf die Stimmung kaputt. Ab und zu kann man sich auch eine "kleine Sünde" gönnen. Tschaui Pistol_Pete01 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Option | Themen-Suche |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr.

Spielsportarten die Spaß machen sind hier aus sehr gut geeignet. Habe Gestern mit meiner Frau 2 Stunden im Bowling Center verbracht und bestimmt 500kcal verbrannt. Enspricht etwa 45 Minunten Laufen bei einem Gewicht von 90kg bei mittlerer Intensität
Laufen, joggen Ausdauertraining auf dem Crosstrainer probiert. Rudertraining geht nicht wegen dem Rücken. Und nun!!!!

Linear-Darstellung