-
Auf www.ptfit.de
Personal Trainer
suchen und finden.
Übersichtlich
sortiert nach
Bundesländer.
Was Kunden suchen:
Crosstrainer
Laufband
Kraftstation
Rudergerät
Hantelbank
Rückentrainer
Tribulus Bcaa
Whey Protein
Eiweißshake
Weight Gainer
Muskelaufbau
|
|||
|
Hallo allerseits
mein Name ist Arikan bin 1,78cm gross und 87 kg schwer.Ich habe vor 8 wochen mit Krafttraining angefangen,mein Traningsplan sieht so aus:10min.aufwärmen,60 - 75min Ganzkörpertraining und 30min.Ausdauertraining.Wollte das bis 16-18 wochen durchziehen.Habe mich hier im Forum Angemeldet weil ich es toll finde erfahrungen sowie tipps und tricks austauschen zu können,freu mich auf unterhaltungen. |
|
|||
|
HI und grüße Dich
![]() Herzlich Willkommen. Ja sieht schon mal ganz gut aus das ganze.. Ist bestimmt ein Trainingsplan vom Fitnesscenter oder? Blos die 16 Woche sind glaube ich zu lange. Denke da reichen auch 12 Wochen und dann wieder einen neuen Plan. Gruss Colinchen
|
|
|||
|
Hallo alle zusammen
Ich heiße Yannick, bin 1.78 Meter groß und wiege 72 Kilo. Ich bin jetzt nicht so darauf aus, eine so große Kante zu werden. Meine große Leidenschaft ist Fussball und zuviele Muskeln sind nicht so gut für diesen Sport .Ich bin viel mehr an Ausdauer, Kondition und einem gut proportioniertem Körper interessiert. Anfangs werde ich das Forum eher zum nehmen als zum geben benutzen , da ich mit großer Gewissheit einer der Unerfahrensten hier bin und daher wenig mit Erfahrungen helfen kann. Aber ich werde nutürlich helfen wenn ich kann Also dann freue ich mich auf viele nette Gespräche und Leute und wünsche allen ein schönes Jahr 2010
|
|
|||
|
Zitat:
super, dass du angefangen hast. Bestimmt hast du Spaß daran, denn es ist ein gailes Gefühl zu erleben, was man so alles leisten kann. Trainierst du zweimal in der Woche und wo? Tschüß zerhan |
|
|||
|
Zitat:
du hast wirklich recht. Mir reichten schon 8 Wochen und das war völlig genug. Danach ließ ich es ruhiger angehen. Wichtig finde ich auch das ganze Programm mit Sportnahrung zu unterstützen. Bye zerhan |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Option | Themen-Suche |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr.

.

Linear-Darstellung