Home

Startseite Kontakt | Über uns Referenzen  
Shop
  • Fitness - Allgemeines
  • Muskelaufbau und Kraftsport
  • Cardio- und Ausdauertraining
  • Ernährung und Gewichtsreduktion
  • Ironmaxx TT Tribulus Tricaps
  • Einige Referenzen
  #1 (permalink)  
Alt 30.12.2009, 00:29
Neuer Benutzer

Standard Neuling

Hallo allerseits
mein Name ist Arikan bin 1,78cm gross und 87 kg schwer.Ich habe vor 8 wochen mit Krafttraining angefangen,mein Traningsplan sieht so aus:10min.aufwärmen,60 - 75min Ganzkörpertraining und 30min.Ausdauertraining.Wollte das bis 16-18 wochen durchziehen.Habe mich hier im Forum Angemeldet weil ich es toll finde erfahrungen sowie tipps und tricks austauschen zu können,freu mich auf unterhaltungen.
  #2 (permalink)  
Alt 30.12.2009, 21:27
Benutzer

Standard

HI und grüße Dich

Herzlich Willkommen. Ja sieht schon mal ganz gut aus das ganze.. Ist bestimmt ein Trainingsplan vom Fitnesscenter oder? Blos die 16 Woche sind glaube ich zu lange. Denke da reichen auch 12 Wochen und dann wieder einen neuen Plan. Gruss Colinchen
  #3 (permalink)  
Alt 11.01.2010, 16:48
Neuer Benutzer

Yannick eine Nachricht über MSN schicken
Standard Hallo =)

Hallo alle zusammen

Ich heiße Yannick, bin 1.78 Meter groß und wiege 72 Kilo.
Ich bin jetzt nicht so darauf aus, eine so große Kante zu werden.
Meine große Leidenschaft ist Fussball und zuviele Muskeln sind nicht so gut für diesen Sport .
Ich bin viel mehr an Ausdauer, Kondition und einem gut proportioniertem Körper interessiert.

Anfangs werde ich das Forum eher zum nehmen als zum geben benutzen , da ich mit großer Gewissheit einer der Unerfahrensten hier bin und daher wenig mit Erfahrungen helfen kann. Aber ich werde nutürlich helfen wenn ich kann

Also dann freue ich mich auf viele nette Gespräche und Leute und wünsche allen ein schönes Jahr 2010
  #4 (permalink)  
Alt 10.02.2010, 22:26
Neuer Benutzer

Standard Hi Yannick

Servus Yannick

freue mich schon auf einen recht aktiven Gedankenaustausch mit Dir. Vielleicht können wir uns gerne den einen oder anderen Trainingstipp zuschustern.

Tschaui

Gladiator2
  #5 (permalink)  
Alt 11.02.2010, 12:18
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von arikans Beitrag anzeigen
Hallo allerseits
mein Name ist Arikan bin 1,78cm gross und 87 kg schwer.Ich habe vor 8 wochen mit Krafttraining angefangen,mein Traningsplan sieht so aus:10min.aufwärmen,60 - 75min Ganzkörpertraining und 30min.Ausdauertraining.Wollte das bis 16-18 wochen durchziehen.Habe mich hier im Forum Angemeldet weil ich es toll finde erfahrungen sowie tipps und tricks austauschen zu können,freu mich auf unterhaltungen.
Hallo Arikan,
super, dass du angefangen hast. Bestimmt hast du Spaß daran, denn es ist ein gailes Gefühl zu erleben, was man so alles leisten kann. Trainierst du zweimal in der Woche und wo?
Tschüß zerhan
  #6 (permalink)  
Alt 11.02.2010, 12:20
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Colinchen Beitrag anzeigen
HI und grüße Dich

Herzlich Willkommen. Ja sieht schon mal ganz gut aus das ganze.. Ist bestimmt ein Trainingsplan vom Fitnesscenter oder? Blos die 16 Woche sind glaube ich zu lange. Denke da reichen auch 12 Wochen und dann wieder einen neuen Plan. Gruss Colinchen
Hallo Collinchen,
du hast wirklich recht. Mir reichten schon 8 Wochen und das war völlig genug. Danach ließ ich es ruhiger angehen. Wichtig finde ich auch das ganze Programm mit Sportnahrung zu unterstützen.
Bye zerhan
Antwort

Lesezeichen

Themen-Option Themen-Suche
Themen-Suche:

Erweiterte Suche
Ansicht