-
Auf www.ptfit.de
Personal Trainer
suchen und finden.
Übersichtlich
sortiert nach
Bundesländer.
Was Kunden suchen:
Crosstrainer
Laufband
Kraftstation
Rudergerät
Hantelbank
Rückentrainer
Tribulus Bcaa
Whey Protein
Eiweißshake
Weight Gainer
Muskelaufbau
|
|||
|
Moin..Moin aus Papenburg,
mein Name ist Jürgen ..lebe derzeit in Papenburg/Emsland,. In Kürze absolviere ich bei der BSA meine Weiterbildung zum Fitnessfachwirt. Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten. Mich interessieren natürlich auch so die praktischen Erfahrungenn von MItgliedern meiner Generation. Nach Absolvierung meiner BSA Weiterbildung suche ich einen neuen Wirkungskreis in diesem Bereich. Vielleicht besteht auch hier die Möglichkeit neue persönliche Kontakte zu knüpfen. Beste Grüße Jürgen |
|
|||
|
Zitat:
Moin Conan, ja hatte ich eigentlich vor hier öfters vorbeizuschauen...deswegen ahbe ich mich ja registriert . Vielleicht kannst du mir denn bei passender Gelegenheit den einen oder anderen Tip geben. Bevor ich aber bei der BSA starte kann noch ein paar Wochen vergehen. Wenn ich Glück habe gehts natürlich schneller. Fakt ist aber das ich mich selbst erstmal wieder in Form bringen muss. ![]() Mich würde auch interessieren ob du im Sportbereich auch beruflich Zuhause bist? Gruß Jürgen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Option | Themen-Suche |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr.

. Vielleicht kannst du mir denn bei passender Gelegenheit den einen oder anderen Tip geben. Bevor ich aber bei der BSA starte kann noch ein paar Wochen vergehen. Wenn ich Glück habe gehts natürlich schneller. Fakt ist aber das ich mich selbst erstmal wieder in Form bringen muss. 

Linear-Darstellung