-
Auf www.ptfit.de
Personal Trainer
suchen und finden.
Übersichtlich
sortiert nach
Bundesländer.
Was Kunden suchen:
Crosstrainer
Laufband
Kraftstation
Rudergerät
Hantelbank
Rückentrainer
Tribulus Bcaa
Whey Protein
Eiweißshake
Weight Gainer
Muskelaufbau
|
|||
|
Hallo !!
Ich bin Sha und lese schon ein paar Tage hier und habe mich grade endschlossen mich hier anzumelden Jetzt weiss ich garnicht so genau ,was ich schreiben soll Ich bin 35 Jahre Mutter von einer 11 jährigen Tochter. Nach der Geburt nahm ich schon ein paar Kilos zu aber das war halb so wild. Als ich dann vor 3 -4 Jahren Probleme mit dem Rücken bekam(Bandscheibenvorfall und darüber eine Bandscheibenvorwölbung) , so das ich bei schlechten Phasen nicht mehr ohne Hilfe konnte,, fing das Drama ,,der Horror an. Ich empfinde es so Es kamen immer mehr Kilos drauf dazu bekam ich noch eine Schilddrüsenunterfunktion und es sammelte sich so einiges an. Ich fiel in ein tiefes,tiefes Loch,Sehr tief sogar. Ende Januar meldete ich mich bei den WW an. Ohne Erfolg,,andere nahmen 1-2 Kilos in der Woche ab ich vielleicht mal ein halbes Kilo. Beendete das ganze nach 2 ein halb Monaten. Jetzt kam ich an einem Punkt wo ich mir dachte ,,mensch du hast früher immer Sport getrieben,sogar extrem Sport 3 mal Joggen am Tag usw. Treibe wieder Sport. Nur was???Joggen darf ich nicht mehr,,und ich liebte es.Irgendwie kam ich aufs Fitness-studio. Seit dem ersten bin ich jetzt im Fitnesstudio angemeldet gehe jeden zweiten Tag hin. Gefällt mir sehr gut und tut mir auch sehr gut. Es gab mir wieder mal so einen richtigen Aufschwung!! Bin so froh ,das ich hin bin!! Morgen gehts wieder hin So,,jetzt habe ich ja schon viel geschrieben. Ich freue mich auf einen tollen Austausch mit euch!! Alles liebe Sha
Geändert von Personal Trainer Kellner (14.09.2009 um 14:43 Uhr) |
|
|||
|
Hallo Sha!
Schön, dass du unser Forum hier gefunden hast. Ich hoffe dieses Forum kann dir beim Wiedereinstieg ins Sportleben helfen, jedoch hoffe ich auch, dass du selbst einige eigene Erfahrungen beitragen kannst. Als erfahrene Sportlerin hast du ja beim wiedereinstieg einen kleinen Vorteil. Ich kenne viele Menschen, die in deinem Alter oder auch später erst so richtig mit Sport angefangen haben. Diese Personen tun sich dann aber wirklich schwer regelmäßig an die Grenzen zu gehen. Ich drück dir die Daumen und hoffe, dass du deine sportlichen Ziele erreichst. Gruss TT-Fitness |
|
|||
|
Hallo TT-Fitness
![]() Ist ein Forum, das mich sofort angesprochen hat. ![]() Zitat:
Zitat:
Wünsche noch einen schönen Tag!
|||
|
Tja,
ich kann nur leider sagen, daß ich auch mal Gewichtsprobleme hatte. Nach langem - vor allem mentalen - Kampf habe ich die Kurve gedrückt und habe mit einer ausgewogenen Kost und reichlich Bewegung mein Normalgewicht wieder erreicht. TriaFreak
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Option | Themen-Suche |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr.

Linear-Darstellung